Oh das freut mich auch. Dann noch einer den ich kennenlernen darf.
Trinkst halt etwas weniger und gehst früher nach Hause
Nein Spaß. So nach ner Party ist immer schwierig aber es geht ja offiziell bis 17.00 Uhr
LG
Marion
Oh das freut mich auch. Dann noch einer den ich kennenlernen darf.
Trinkst halt etwas weniger und gehst früher nach Hause
Nein Spaß. So nach ner Party ist immer schwierig aber es geht ja offiziell bis 17.00 Uhr
LG
Marion
Hallo Zusammen,
Eben auf Facebook entdeckt
Wäre jemand von Euch da?
@alter Mann wäre ja gar nicht soweit von dir weg
LG
Marion
Das wäre in der Holsterhauser Str. 200 in Herne.
Ob es der Eco-Druck ist muss ich mal nach schauen danke für den Tip.
Die Lenkung hat auch eine Software . Das hab ich nun nicht erwartet.
LG
Marion
Herzlichen Glückwunsch zur Garage
Da freut sich der Kleine sicher und trocken verwahrt zu werden.
LG
Marion
Die Reifen sind die gleichen. Natürlich hat der 2013 schon ein paar Kilometer auf der Uhr und die Profiltiefe ist eine andere, aber daran liegt es glaube ich weniger.
Die Lenkung vom 2016 ist ungefähr so schwabbelig als wenn ich im 2013 den Citymodus einschalten. Wobei Yellow diese Taste gar nicht hat. Warum auch immer. Vielleicht mit Absicht entfernt weil eigentlich nutzlos . wir haben es nur 1x ausprobiert.
Also die Meinung meines Göttergatten: Yellow fährt auf Ballons . was auch immer er damit meint.
Liebe Grüße
Marion
Schön das ihr euch wieder für einen Adam entschieden habt. Wünsche euch genau so viel Spaß mit dem Neuen wie ihr ihn mit dem Alten hattet.
Was du zum Fahrverhalten des Neuen sagst kann ich nur bestätigen. Wir haben auch einen Adam aus 2013 und einen aus 2016. Der neuere fährt tatsächlich gefühlt viel schwammiger als der Alte und auch die Lenkung ist irgendwie na ich nenne ist mal schwabelig.
Woran es liegt keine Ahnung und es sind beides Jam's.
Bei Gelegenheit werde ich mal ein Interview mit meinem freundlichen OH darüber führen.
Liebe Grüße
Marion
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Endlich hat deine Wartefolter ein Ende
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen.
Liebe Grüße
Marion