ich denke mal MSD aufflexen, leerräumen und zu schweißen ist hier gemeint.
Aber leider nicht legal und bei noch vorhandener Garantie nicht empfehlenswert .
LG
Marion
ich denke mal MSD aufflexen, leerräumen und zu schweißen ist hier gemeint.
Aber leider nicht legal und bei noch vorhandener Garantie nicht empfehlenswert .
LG
Marion
Guten Morgen,
also wir wären mit mindestens 2 unserer Adam's dabei, aber ohne Übernachtungen da niemand auf unsere Tiere über Nacht aufpassen kann.
Termin ist uns eigentlich egal
LG
Marion
Huhu Ihr Alle,
will doch diesen Thread nach dem gestrigen Treffen mal wieder beleben .
Es hat mch gefreut alle die anwesend waren kennengelernt zu haben. Super netter sympathischer Haufen waren wir
Und daher fände ich es Klasse wenn wir unser eigenes Treffen auf die Beine stellen könnten und eventuell noch ein paar nette Leute hinzukommen würden.
Da es für die die von weiter weg kommen doch sehr anstrengend ist, wäre natürlich ein Treffen Samstags mit Übernachtungsmöglichkeit prima.
Von daher fände ich @alter Mann Danny's Vorschlag ziemlich gut.
Also liebe Adam Verrückten wie sieht's aus.
Lg
Marion
Guten Morgen zusammen
Der Fotograf der gestern anwesend war hat Fotos online gestellt.
Da verwenden erlaubt ist habe ich mal einige kopiert und setzte sie hier rein
Dein Rocks ist auch dabei
Guten Abend zusammen,
Es war ein wirklich toller Tag, viele nette Menschen kennen gelernt und schöne Autos gesehen.
Leider hat das Wetter uns ein wenig geärgert .
Trotzdem sehr nett und gemütlich und bedarf einer Wiederholung .
Vielleicht schaffen wir es ja unser eigenes Treffen auf die Beine zu stellen.
LG
Marion
Guten Morgen zusammen,
nun ist der Tag endlich da und bald geht es los
Freue mich riesig auf Euch und wünsche allen eine trockene und staufreie Anreise.
See you later Alligators
@Schnatz Schade das es mit der Probefahrt nicht geklappt hat.
LG
Marion
Ich habs :
Vor dir parkt noch ein Adam
Der S hat tatsächlich von Haus aus mehr Sound als ein "normaler" Adam, da er ja einen Sportauspuff hat. Mir war er aber einfach zu leise .
Ich bin jetzt schon ewig nicht mehr mit Mr. White gefahren ich kann dir gar nicht mehr sagen wie er sich anhört.
Wenn meine Tochter das nächste mal nach Hause kommt dann mache ich mal ein Video für dich.
LG
Marion
Also laut Facebook 48 Zusagen plus unsere macht über 50 Adams auf einem Haufen
LG
Marion
Huhu ihr Lieben,
Also unser Mr. White ist ja auch mit einem 87 PS Motor ausgestattet und hat die mittig liegende Anlage von Friedrich ab Kat drunter.
Der Klang ist etwas dumpfer aber nicht wirklich lauter. Ich weiß ja nicht genau was ihr erwartet .
Wir waren damals enttäuscht weil wir es gerne mögen wenn das Auto einen fetten Sound hat.
Wie in den guten 80er Jahren die Gruppe A Anlagen
Darum haben wir uns bei Blue auch dafür entschieden eine extra Anlage für ihn bauen zu lassen. Wie die sich anhört habt ihr ja bestimmt in meinem Vorstellungsthread gehört.
Soll es bei Euch nur wegen der Optik sein würde ein ESD sicherlich reichen.
Hoffe das hilft euch ein bisschen weiter.
LG
Marion