Guten Abend,
also erstmal ein großes Dankeschön an @alter Mann und @Old-School für Eure Bemühungen.
Mein Mann und ich sind auf jeden Fall dabei .
Würde mich freuen wenn noch ein paar User dazu kommen würden.
LG
Marion
Guten Abend,
also erstmal ein großes Dankeschön an @alter Mann und @Old-School für Eure Bemühungen.
Mein Mann und ich sind auf jeden Fall dabei .
Würde mich freuen wenn noch ein paar User dazu kommen würden.
LG
Marion
An Alle
Ich danke Euch fürs Lob.
Lieber Peter ich habe es absichtlich so gewählt . so habe ich einen Kontrast und nicht wieder Eintönigkeit wie vorher als alles nur schwarz war.
Die Folie ist von EBay. 5D Carbonfolie für 18,- Euro. Ich habe das vorher auch noch nie gemacht.
Nein nein nicht Mr. Carbonara, er bleibt Mr. Blue denn von außen bleibt er bis auf die Bremssättel jetzt so wie er ist.
Danke für das Lob an meinen Mann habe es weitergeleitet.
LG
Marion
Da hatte ich auch Angst vor, darum hat das Ausbauen mein Mann übernommen .
Ist aber eigentlich gar nicht schwer.
LG
Marion
Vielen Dank fürs Lob.
Also die Konsole schaffen wir zu folieren aber die Leisten werden wir nicht hinbekommen
LG
Marion
Hallo Adamsfamily
und wieder bin ich ein Stück weiter gekommen. Endlich sind die Blenden im Armaturenbrett foliert.
LG
Marion
Ja leider hab mich auch auf den Hintern gesetzt
Nur das Adam kostet 35,-.
Ach ja pro Seite versteht sich.
LG
Marion
Hallo zusammen,
Das S geht mit ein Bisschen warm machen und Zahnschmerzen oder Rasierklinge ziemlich einfach ab. Nur der verbleibende Kleber ist etwas hartnäckig.
Und Vorsicht wenn es kaputt geht und doch wieder dran soll.
Der Schriftzug Adam S kostet 95,- Euronen. Das S gibt es nicht einzeln.
LG
Marion
Das ist ja ein wunderbares Projekt .
Wenn du die perfekte Lösung gefunden hast wäre es prima wenn du uns die weiteren Arbeitsschritte mitteilen würdest.
Hab hier nämlich auch noch ne Anlage vom S liegen und wir wollten den ESD auf dem 1.4er vom Sohn packen. Aber leider null Ahnung wie es geht.
LG
Marion
Vielen lieben Dank fürs das Lob darüber freue ich mich sehr.
Da nun im Außenbereich nur noch die Bremssättel fehlen geht es jetzt erstmal im Innenraum weiter. Werde natürlich dazu auch Bilder posten.
Denke das ist ein guter Preis da er ja auch Garantie auf die Folie und seine Arbeit geben muss.
Und ja es sieht auf jeden Fall besser aus als die Chromleisten bei einem sonst dunklen Auto.
Mache auch nochmal Fotos mit der guten Digitalkamera.
LG
Marion
Guten Morgen.
Danke fürs Lob und nein ich habe das nicht selbst gemacht
. Die Leisten wurden vom Folierer am Fahrzeug beklebt denn ich wollte sie nicht abmontieren zumal ich noch nicht einmal weiß wie das funktioniert.
Sind Sie geklebt oder geclipst?
Vielleicht weiß es hier ja jemand
Auch dir Danke für das Lob. Freut mich das der Kleine dir gefällt.
LG