Also zu den folierten Dachleisten hier mal der direkte Vergleich
IMG_20170830_190758.jpgIMG_20170830_190636.jpg
Mir gefällt die schwarze Optik wesentlich besser.
LG
Marion
Also zu den folierten Dachleisten hier mal der direkte Vergleich
IMG_20170830_190758.jpgIMG_20170830_190636.jpg
Mir gefällt die schwarze Optik wesentlich besser.
LG
Marion
Danke dir für die Links. Die Nordschleife gefällt mit gut ist aber für meinen Blue viel zu groß .
Der Zündschlosring ist leider nicht in gelb.
LG
Marion
Wenn du ganz viel Glück hast kommen die Papiere vor dem Adam an. In der Regel ist es aber so dass sie eher 1 bis 3 Tage später ankommen.
Drücke die Daumen dass es jetzt ganz schnell geht.
LG
Marion
Also mir würden die schwarzen Leisten besser gefallen alleine schon wegen der verdunkelen Scheiben und dem schwarzen Dreieck in der Seitenscheiben. Dies ergibt eine stimmige Linie.
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.
LG
Marion
Wenn deine vorhandenen Winterreifen kein RDKS haben musst du entweder nachrüsten oder neue kaufen.
Denn sonst brennt dir immer ein Lämpchen im Cockpit
LG
Marion
Hi Micha,
Auch hier nochmal Respekt daß du dich daran getraut hast.
Ich persönlich finde den Kontakt klasse. Wenn jetzt noch die Spiegel rot sind sieht es stimmig aus.
Daß man nie das gleiche rot bekommt ist blöd aber nicht zu ändern.
Also ich finde es top und vor allem einzigartig.
LG
Marion
ui @memphis17 das ist ja ne riesen Strecke
Huhu
Na das ist ja schön dass auch noch andere Interesse zeigen. Also für meinen Mann und mich wäre schon ein mehrtägiger Aufenthalt geplant. Und wie @Apophis bereits schrieb sind Zelte in unserem Alter nix mehr .
Natürlich könnten wir für unsere Adams ein Zelt aufbauen damit die es auch heimelig haben.
LG
Marion
Hallo Ihr Lieben,
Bei unserem Treffen am Samstag kamen wir auf die Idee eventuell nächstes Jahr mit dem Forum das Opeltreffen in Oschersleben zu besuchen.
Natürlich wissen wir das es ein weiter Weg bis dahin ist. Für mich wären es z.b knapp 500km, die ich aber gerne in Kauf nehmen würde.
Ich wollte einfach mal nachfragen ob hier überhaupt Interesse daran besteht.
LG
Marion