Man wühlt ja auch nicht während der Fahrt im Handschuhfach auch nicht an der roten Ampel
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort .
Jetzt hast du den Salat
LG
Marion
Man wühlt ja auch nicht während der Fahrt im Handschuhfach auch nicht an der roten Ampel
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort .
Jetzt hast du den Salat
LG
Marion
Kenne den auch noch nicht, aber meine @Apophis verwendet diesen und ist sehr zufrieden.
Und für ümesonst kann man es ausprobieren
LG
Marion
Hey ihr Lieben,
In der Autobild vom 01.09.2017 gibt es einen Gutschein für das A1 Speedwachs plus 3 inkl. Schwamm und 2 Euro Rabatt für das A1 Tuch.
LG
Marion
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich finde die Idee des Saisonabschlusses prima und wäre natürlich mit Frank dabei.
Lediglich ein Problem gibt es: Im Oktober läuft in unserer Firma die Saison und daß heißt Samstags ist Arbeit angesagt.
Drum ist der Sonntag für mich der einzige Tag an dem ich dabei sein könnte.
Vielleicht wäre dies eh der bessere Tag da ja einige Samstags auch arbeiten müssen.
Und wie @alter Mann schon schrieb wäre es toll wenn von den neuen Mitgliedern aus NRW noch ein paar dazu stoßen würden.
LG
Marion
Ja ich habe mir das auch so gedacht. Aber was er nicht weiß macht ihn nicht heiß
Und bisher sind sie nicht eingetragen . Nur das Gutachten liegt im Handschufach.
Da Blue eh über den Winter in der Garage steht kann ja nicht viel kaputt gehen und da ich eh kein Vielfahrer bin auch nicht.
LG
Marion
Warum darfst keine Spurplatten fahren? Ich habe auch welche drauf und mein FOH hat es nicht verboten
Finde ich jetzt seltsam.
LG
Marion
Hallo @benjii
Erstmal ein herzliches hier in verrückten Adamsfamily.
Zu deiner Frage bezüglich des Angebots hier mal ein Vergleich:
https://m.mobile.de/auto-inser…og/249196988.html?ref=srp
Dieser ist von 11/2016 hat alles was der andere auch hat außer kleinere Alu's. Und er hat das IL 4.0. Preisunterschied 1350,- Euro.
Klar auch eine Sache der Farbe aber du siehst es gibt sie und ein bisschen suchen lohnt sich.
Ich habe vorher den Astra J gefahren und fand diesen sehr unübersichtlich
Der kleine Adam ist dagegen nach kurzer Eingewöhnungsphase ohne den Parkassistenten zu bedienen. Mein Sohn hat in seinem den hinteren und der macht mich völlig unsicher.
Ansonsten ist der S ein tolles kleines Go-Kart mit dem man gleichermaßen ruhig im Stadtverkehr aber auch zügig um Kurven wuseln kann .
Natürlich ist wie @Donny schon schrieb das Platzangebot im Kofferraum schon ein wenig eingeschränkt .
Aber bei umgeklappter Sitzbank wird der Adam zum Raumwunder .
Fahre einfach mal einen Probe und du möchtest nicht mehr aussteigen, denn da ist so als kleine Warnung  ein unheilbarer Virus eingebaut
So hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein.
LG
Marion
bekomme die Bilder nicht mehr raus