Moin zusammen,
zu 90% wird auch Mr. White anwesend sein
LG
Marion
Moin zusammen,
zu 90% wird auch Mr. White anwesend sein
LG
Marion
Glückwunsch das Eure Leidensweg nun zu Ende ist und ihr euren Kleinen bald in Empfang nehmen könnt.
Glückwunsch zur Turbolieferung deines Kleinen. Außergewöhnliche Farbwahl gefällt mir.
LG
Marion
Mahlzeit,
Habe mir erlaubt unser Treffen auch auf Facebook bekannt zu geben
Mal sehen ob von dort noch ein paar dazu kommen werden. Bisher 2 Zusagen.
Nicht mehr lange und wir treffen uns wieder. Frank und ich freuen uns.
LG
Marion
Es liegt wohl an der Aufhängung. Der Topf bzw. das Endrohr würde dann an die Stoßstange kommen und diese schmilzen.
Desweiteren ist wohl der Durchmesser ein anderer.
Meine es gab hier auch mal einen Thread dazu.
LG
Marion
Den Endtopf vom S auf den normalen umzubauen ist aufwendig. Daher haben wir es nicht gemacht
LG
Marion
Guten Morgen zusammen,
dann werde ich mich nun mal outen und zugeben daß wir diesen Endtopf der Fa. Ulter letzte Woche an Mr. Yellow verbaut haben.
Hintergrund ist die Tatsache daß der Sohn einen optisch und klangtechnich hübscheren Adam wollte. Da Yellow jedoch ein Leasingfahrzeug ist wollten wir nicht so viel Geld ausgeben .
So nun zum Auspuff selbst:
Material wohl doppelt gehärteter Stahl, Endrohr Edelstahl.
Passform perfekt . Aussehen gut. Klang: man hört schon einen Unterschied obwohl er noch nicht eingefahren ist.
Der Klang ist nicht weit entfernt von Mr. White der ja die FMS Anlage verbaut hat. Wir müssen abwarten was sich nach dem Einfahren noch ändert.
Natürlich darf man nicht glauben daß Mr. Yellow nun dröhnt wie Mr. Blue
Werde am Wochenende mal ein Video machen.
Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber wenn er die 3 Jahre Leasingzeit übersteht hat er sich gelohnt.
So hoffe konnte euch ein wenig aufklären.
LG
Marion
Na endlich .
Was lange währt wird endlich gut.
Vielleicht schafft ihr es ja doch noch zum Treffen.
LG
Marion
Genau kann ich dir das nicht sagen. Ist mir halt aufgefallen das ich ihn während des Urlaubs nicht orten konnte.
Ob das nun am Stehen lag oder ob OnStar zu diesem Zeitpunkt Probleme hatte weiß ich leider nicht.
LG
Marion
Das mit dem OnStar liegt bestimmt daran das der Kleine schon so lange steht.
Ich war ja im Urlaub und wollte kontrollieren ob mein Sohn sich meinen Blue mal ausgeliehen hat
Da sagte OnStar Verbindung mit ihrem Fahrzeug nicht möglich. Fahren Sie ein Stück und versuchen es erneut.
Nachdem ich wieder gefahren bin funktioniert OnStar wieder.
Trotzdem würde ich beim FOH Rabatz machen. Kann ja nicht sein dass die Lieferung so lange dauert.
LG
Marion