Beiträge von Mr. Blue

@Pott-Andi

Freut mich das es dir bei uns "Verrückten" gefallen hat :thumbup:

Auch wir haben uns gefreut dich kennen zu lernen und beim nächsten mal wird auch deine Grey MouSe dabei sein :D

@moji70

Schade das es diesmal nicht geklappt hat aber beim nächsten Mal frischt dein diamond yellow die Farbpalette so ordentlich auf 8o

Übrigens ne geile Farbe :thumbup:

LG
    Marion

Guten Morgen zusammen,

auch Frank und ich wollen uns für den tollen Tag bei Euch bedanken :thumbup:

Auch wenn das Wetter leider mal wieder nicht mitgespielt hat und wir doch ziemlich durchgefroren waren war es ein netter und lustiger Tag und es war schön wieder ein paar neue Adambegeisterte kennen zu lernen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen und hoffen das es dann wieder ein paar mehr werden.

LG
    Marion und Frank

@Avalon und @Herr Maulwurf

Bald ist es soweit und ihr könnt Euer Schätzchen in Empfang nehmen :thumbup: .

@Avalon das Graffiti Grey wird dir im Tageslicht sehr gefallen und alle deine bisherigen Zweifel beiseite schieben.

Der Kleine treibt dir bei seinem Tageslichtauftritt die Pippi in die Augen :m0008:

Wünsche euch ab dann viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

LG
    Marion

Guten Morgen allerseits,

nun hat Blue das knacken der Kupplung auch erwischt :S . Boah ist das nervig. Bei jedem Betätigen knackt es.

Am Donnerstag ist Inspektion angesagt "oh mein Gott der Kleine wird schon 1 Jahr alt" wie die Zeit vergeht :D .

Mal sehen was mein FOH dazu sagt.

Werde berichten.

LG
    Marion

Guten Abend,

Hier wie versprochen das Video vom Ulter Sportendtopf.

Hoffe man kann etwas hören

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG
    Marion