Beiträge von Mr. Blue
-
-
-
-
Da brauchst kein Wettbüro
du würdest nur dein schwer verdientes Geld verlieren und Bobby wäre beleidigt weil du ihm dann auf Grund fehlender Sonaxverwöhnprodukte die guten Gefühle kürzen müsstest
@Roberto Adamo hi Robert
Den Corsa auch in ardenblau voll cool
Mein Mann hat auch einen ardenblauen
i
LG
Marion -
-
Huhu liebe Adam-Freunde
Blue verabschiedet sich nun zwecks weitere Individualisierung
in den Winter Wellness Urlaub
.
Der hat es gut.
Seine Vertretung übernimmt nun bis April eine andere Schönheit aus der Opelfamilie.
Darf ich vorstellen das ist:
Red Sonja:
IMG_20171104_125054.jpgSollte es im Winter doch schönen Sonnenschein geben und ich Sehnsucht nach Blue haben, so kann ich ihn jederzeit aus der Garage holen da er nun doch angemeldet bleibt.
Also bis demnächst Euer Mr. Blue.
LG
Marion -
Hallo Ihr Lieben,
So Blue war jetzt wegen dem Knacken der Kupplung beim FOH.
Der Kupplungsgeberzylinder hatte einen Defekt und musste getauscht werden.
Da Blue ja gerade ein Jahr alt ist wurde dies natürlich auf Garantie gemacht.
Jetzt steht er erstmal über den Winter in der Garage
.
LG
Marion -
Wie wäre es denn wenn du nur Samstag und Sonntag anreist oder musst du Samstags auch arbeiten?
LG
Marion -
Hallo,
Nein ist kein Mietwagen
War ein Neufahrzeug. Hier hat unser FOH die Zulassung bis zum 4. Jahr den TÜV selber durchzuführen. Aber halt immer nur für 1 Jahr.
Nächstes Jahr muss Mr. White dann zum ersten Mal zum richtigen TÜV.
LG
Marion -
@Gorni77 Hallo Alex,
Stimmt Mr. White ist ein 1,4 Sauger
.
Wie diese Preisunterschiede zustande kommen habe ich auch noch immer nicht verstanden zumindest bei den Ersatzteilen die ja eigentlich alle von Opel direkt bezogen werden (sollte man zumindest meinen) .
Glaube ja mal nicht daß Opel jedem FOH andere Preise macht.
Beim Arbeitslohn verstehe ich es schon da ja in jeder Region andere Löhne gezahlt werden.
Wegen deinem LPG Filter: also wenn ich mir sicher wäre und du kannst es anhand des Fotos beweisen, dann würde ich zurück fahren und das monieren. Erstens Verarsche und zweitens Abzocke.
LG
Marion