@alter Mann huhu Danny,
Ja wir sind in unserem Element .
Bin auch gespannt wie es nachher zusammen gesetzt aussehen wird.
LG
Marion
Zum jüngeren Bruder später dann mehr.
@alter Mann huhu Danny,
Ja wir sind in unserem Element .
Bin auch gespannt wie es nachher zusammen gesetzt aussehen wird.
LG
Marion
Zum jüngeren Bruder später dann mehr.
Hallöchen zusammen,
hier mal ein kurzer Zwischenbericht zu Blue's Veränderung:
Derzeit ist sein Innenraum etwas leergeräumt.
Ausgebaut sind:
1. die Dekorleisten
2. das Kombiinstument
3. das IL
4. die Bedieneinheit der Klimaautomatik
5. die Türverkleidungen
IMG_20171123_112500.jpgIMG_20171123_112613.jpg
Hintergrund ist daß eigentlich die Tacho- und Klimabeleuchtung in blau gewechselt werden sollte. Nach Rücksprache mit diversen Firmen ist mir das Risiko von Fehlfunktionen aufgrund nicht kompatibler LED's einfach zu groß zumal in der Tachoeinheit diese auch noch verlötet sind. Also bleibt der Tacho vorerst rot.
Übrigens um die Klimabeleuchtungseinheit zu entfernen muss das IL ausgebaut werden.
Zum Glück hat mein Mann einen Freund der Mechaniker bei Opel ist sonst wäre ich an dieses Projekt gar nicht erst rangegangen.
Die Türverkleidungen gehen morgen zum Sattler um die roten Nähte in gelbe zu ändern, des weiteren werden alle Dekorelemente auch die aus den Türen und die Mittelkonsole einem Wassertransferdruck unterzogen.
Wenn alle Teile wieder zurück sind und Blue' s Innenraum in neuem Glanz erstrahlt werdet Ihr natürlich auch davon Fotos bekommen.
Danach ist dann nur noch die Lackierung der Bremssättel vorgesehen und das Projekt Mr. Blue erst einmal abgeschlossen.
Denn ab März nächsten Jahres gibt es ein Neues
LG
Marion
PS.: Hier ist Blue und ich verrate euch daß ich einen jüngeren Bruder bekomme. Aber verpetzt mich nicht
Herzlichen Glückwunsch zum Adam.
Geile Farbwahl . Der jüngere Bruder von Mr. Blue
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen.
LG
Marion
Danke für den netten Hinweis.
Da ich aber nichts über mich und mein Auto zu verbergen habe und wir eh bereits eine gläserner Gesellschaft sind mache ich mir ehrlich gesagt darüber keine Gedanken.
Vielleicht nicht richtig aber bisher alles im grünen Bereich.
LG
Marion
Oh kein Diamont Yellow mehr.
Das ist traurig
LG
Marion
Na da bin ich ja froh dass ich Adam fahre
Off Topic: wußte schon immer : Ford ist Mord
Bitte nicht zu ernst nehmen, jedem das seine
.
LG
Marion