Beiträge von Mr. Blue
-
-
-
2x Luxus per Echtzeit 😜
Wir freuen uns riesig 🥳
Liebe Grüße
Frank und Marion
-
Hoffe die Bilder sind nun zu sehen.
Der Nachfolger ist bereits da. Wie sollte es sein: natürlich ein OPEL. Corsa E, Color Edition, Bj. 2019, OPC-Line mit 90 PS.
Der Tochter ist zum Glück nichts passiert.
-
Wir sind so traurig, vor allem die Tochter. Der Kleine war von Tag 1 in unserem Besitz. Mit ihm hat die Adam-Hysterie ihren Anfang genommen und er hat uns in dieses Forum geführt.
Er hat unserer Tochter mehr als 10 Jahre treue Dienste geleistet. Bis auf die Zündleiste und den Gaspedalsensor immer ohne Probleme gelaufen. Er hat 101.500km geschafft.
Bis zum 19.01.2024 😭😭.
Der Vordermann hat ohne ersichtlichen Grund gebremst und die Tochter wollte noch ausweichen aber hat leider das Heck des anderen mit der linken Seite getroffen.
Hierbei ist auch der Querträger sowie das Stehblech links so stark deformiert worden dass beides ersetzt werden muss. Zuzüglich der kaputten Stoßstange sowie Motorhaube usw. wurde er zum wirtschaftlichen Totalschaden deklariert.
Heute ist er nun auf eine Reise gegangen die wir nicht mehr beeinflussen können. Eventuell wird er repariert oder geschlachtet 😭😭.
Sollte er weiterleben dürfen möge der neue Besitzer in der Bordmappe nachsehen. Meine Tochter hat ein Briefchen hinterlassen.
Mach's gut Mr. White wo auch immer du jetzt landen wirst.IMG_20240131_113425.jpg
IMG_20240131_113358.jpgIMG_20240131_113337.jpg
Traurige Grüße
Marion, Mr. Blue und Krawallo
-
Mr. White, BJ 11/13
bis auf Zündspule und Gaspedalsensor ohne Probleme 👍
Ich weiß könnte mal sauber gemacht werden 😜. Liegt aber nicht mehr in meine Zuständigkeitsbereich 🤣🤣. Mr. White wohnt nicht mehr bei uns sondern ist mit der Tochter umgezogen 😜
-
Guten Morgen meine Lieben,
Leider muss auch ich absagen 😭.
Ich hätte so gehofft heute wieder fit zu sein aber leider hänge ich noch immer in den Seilen. 🤧🤮🤒.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und wir sehen uns sicher im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Marion
-
So auch nochmal telefonisch nachgefragt. Alles paletti 👍
-
-
Wir werden auch dabei sein.
2 Personen, eventuell 2 Adams, aber ohne Essen 😜
Liebe Grüße
Frank und Marion