Bei den 17 Zoll Felgen müsste meines Wissens nach die 215/45 R17 Bereifung drauf.
Beiträge von Black-S
-
-
Ich habe ja schon seit ein paar Wochen die dynamischen Seitenblinker. Morgen wird sich noch eine Kofferraumbox dazu gesellen
Bei 51€ konnte ich einfach nicht nein sagen.
-
Eventuell bin ich dabei wenn ich es zeitlich schaffe
-
Ich bin dabei. Letztes Jahr war ich als einer der Bewerter vor Ort, kenne also das Treffen gut
-
Hab irgendwo mal gelesen, dass man da den Gurt anhängen kann, um leichter dran zu kommen beim anschnallen.
Bringt aber nicht wirklich was. -
Hat das einen Grund
Ich meine unterscheiden die sich irgendwie, Adam Kennzeichenleuchte zur Corsa D Kennzeichenleuchte
Hab LED Beleuchtung drin die eigentlich für den Corsa gedacht war. Das komplette Gehäuse mit Widerstand
-
Wo ist denn der Unterschied zwischen BMW Wischerarm und dem vom Adam?
-
Ich glaube die Fußmatten passen vom Corsa D passen auch in den Adam. Die Kennzeichenbeleuchtung passt, hab die vom Corsa bei mir drin. Angeblich passt auch das Fahrwerk, da bin ich aber nicht ganz sicher.
-
Ich hab meine originalen Stecker an den Hochtönern einfach abgeschnitten. Da kommt doch eh kein originales System mehr rein.
Hab auch wie blöd im Netz nach einem Adapter geguckt und nichts gefunden. -
Die meisten Opel Werkstätten lassen eh bei kleineren Lackierereien reparieren.
Hab ich schon oft erlebt. Da zahlt man dann den Lackierer und den Opel Aufschlag.
Ich würde direkt zu einem Lackierbetrieb fahren und ihn alles machen lassen.