Ich hatte noch diverse Waben übrig die mir mein Folierer gemacht hatte. Das was ich jetzt noch habe reicht für noch eine Haube.
Leider macht mein Folierer nichts mehr, hat seine Ehe beendet und damit auch seine Tätigkeit.
Beiträge von Black-S
-
-
Ja, die Waben hatte ich vorher auch schon drauf, und dann kam ein Sturmschaden der mir die Haube etwas umgestaltet hat.
Daher musste sie neu lackiert werden und die Folie natürlich runter.
Jetzt durfte ich die Waben endlich wieder drauf kleben.
Positiver Nebeneffekt, die Steinschläge sind ebenfalls alle weg -
Nur mal ein paar aktuelle Bilder.
Dellen sind weg und seit heute ist die Folie auch wieder draufFreu mich wie Bolle
-
Bin dabei. Heimspiel
-
Ich hab für meinen VXR damals auch nur 35€ bezahlt und der Verkäufer hat ihn mir sogar vorbei gebracht
-
Haube und Seitenteil werden neu lackiert, und dafür muss die Folie runter und darf erst wieder drauf wenn der Lack ausgehärtet ist.
-
In meinen Kleinen ist jetzt eine Kofferraumbox eingezogen. Die LED Seitenblinker hab ich schon etwas länger drin. Die Passgenauigkeit ist zwar nur solala, aber sie sehen echt gut aus.
In 2 Wochen wird mein kleiner Sturmschaden endlich behoben. Seitenteil rechts und die Haube werden dann neu gelackt.
Dann wird mein Zwerg ein paar Wochen mit einer nackigen Haube durch die Gegend fahren -
Das wird sooo toll, mit den ganzen Adams den Platz übernehmen. Und am besten alle gleichzeitig drauf fahren
-
Vor ein paar Tagen die 50000 voll gemacht.
-
So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Es war ein Treffen der Adam-S Community von Facebook.
Da der gute Danny kein Facebook hat, und wohl auch ein paar Mitglieder die in beiden Foren sind, ihm davon erzählt haben, hat er sich dort angemeldet.
Wenn man sich die Bilder so ansieht, hätten nicht viel mehr Adams dabei sein können, allein schon vom organisatorischen her.
Das Adam-Forum hatte absolut nichts mit dem Treffen zu tun, und die User von hier, die dort waren, haben es mit Sicherheit nicht böse gemeint dass sie da waren.
Ich selber wusste auch von dem Treffen, da ich aber keine Zeit am Wochenende hatte, war ich nicht dabei.