Dabei, aber ohne Übernachtung
Beiträge von Black-S
-
-
Klitzekleines Update...Mittelarmlehne gestern frisch verbaut. Jetzt weiß ich endlich wohin mit meinem rechten Arm
-
Ich bin höchstwahrscheinlich dabei, also wie immer
Mit Essen aber ohne Übernachtung.
-
War ein paar Tage nicht online, aber das ist die, die ich verbaut habe.
Short Shifter for Opel Adam 1.4 Turbo 150Bhp till 5/2016Revolutionize Your Drive with the 4H-TECH L-Shift! Unlock the full potential of your Generation two M32 transmission with the 4H-TECH L-Shift. Specifically…www.short-shifters.com -
Nein, man muss nichts eintragen lassen. Fahre jetzt seit 4 Jahren damit rum und es hat bisher niemanden interessiert.
-
Eigentlich hätte man für uns wirklich so jemanden bestellen können um die Adams vor Ort zu reinigen.
Ich hatte gestern auch nicht die Zeit um den Kleinen gründlich zu reinigen, bist da also nicht alleine.
-
Hallo Speedytini ,
Ich werde sowieso eher losfahren nach Krefeld mit der Andi .
Alle die mit mir/uns mitfahren möchte wurde ich als Treffpunkt hier vorschlagen ----->Klick hier
In der nähe vom Toilettenhäuschen .
Dieses ist der erste Parkplatz hinter Kreuz Bottrop in Richtung Oberhausen
"Abfahrt von hier" schlage ich mal mit 09:45 Uhr vor .
Gruß DannyDa bin ich doch glatt mit dabei
Damit ist auch Tinis Frage beantwortet.
-
Yeah
Ich bin wie immer dabei. Hab sooo lange darauf gewartet und alle sooo sehr vermisst
-
Meine kommen nächste Woche drauf. Dann wird der Kleine auch grundgereinigt.
-
Danny, erstmal zu deiner Frage ob ich umgezogen bin...
Nein, ich wohne immer noch in Bottrop, habe nur wegen meiner Scheidung das Kennzeichen gewechselt. Konnte mich zwischen RE, GLA und CAS entscheiden.
Zweitwohnsitz ist ja quasi in Dorsten
Und Tobi,
Hochglanzfotos mit Sommerrädern kann doch jeder. Aber so sah er zu der Zeit aus. Ich muss zugeben, daß Bild ist schon extrem, so sieht er normalerweise nicht aus. Dafür hier noch mal ein Bild vom letzten Sommer. Speziell für dich