Ich habe mir das hier letzten Monat bestellt mit der DHL Express Lieferung. War nach unglaublichen 3 Tagen schon da und funktioniert einwandfrei.
Erst der Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen, dann Wechsel von vorne nach hinten.
Und der Preis ist aktuell unschlagbar
Beiträge von Black-S
-
-
Short Shifter for Opel Adam 1.4 Turbo 150Bhp till 5/2016Revolutionize Your Drive with the 4H-TECH L-Shift! Unlock the full potential of your Generation two M32 transmission with the 4H-TECH L-Shift. Specifically…www.short-shifters.com
Diese habe ich in meinem 2015er Adam S verbaut.
-
Das kann ich bestätigen!
Das schalten macht jetzt echt deutlich mehr Spaß. Knackige Schaltwege und bei mir kein kratzendes Geräusch beim Wechsel zwischen erstem und zweitem Gang -
Ich hab vorne 10mm und hinten 15mm pro Seite, die schwarz eloxierten von SCC.
Dazu 35mm H&R Federn und die 18 Zoll Victory Felgen.
Über die Schrauben kann ich dir leider nichts sagen da ich die Distanzscheiben hier aus dem Forum inklusive den Schrauben gekauft habe.
Es passt ohne zu schleifen, selbst mit 3 Personen plus Gepäck im Fahrzeug.
Nächste Woche geht es damit zum TÜV. Ich denke da wird es keine Probleme geben. -
Hab dir mal eine Nachricht geschickt. Würde die Scheiben gerne kaufen.
-
Da hab ich meine bestellt. Ist aktuell sogar im Angebot
-
Ich hab in meinem Adam S die 35mm H&R Federn verbaut und bin richtig zufrieden damit. Sportlichere Optik und Fahrverhalten, aber trotzdem voll alltagstauglich
Dazu gibt es eine ABE, so spart man sich noch den TÜV -
Sehr schicker Adam S
Sieht von außen genau so aus wie meiner. Hast sogar die gleichen Felgen und Federn verbaut.
Ich warte auch mal ab welche Spurverbreiterung du dir zulegst und was der TÜV dazu sagt. Dann bestell ich mir auch welche -
Die hab ich bei meinem Adam auch dran. Ist echt simpel und hält sogar ohne die Klebestreifen super!
-
Ist schnell gewechselt und fällt im Alltag nicht so schnell auf wie eine extreme Tiefe oder dicke Felgen.
Dass es nicht zugelassen ist, soll mich erstmal nicht weiter jucken. Es leuchtet sehr hell rot. Das ist die Hauptsache.