Ich habe zwar die Klimaautomatik, aber das Loch habe ich auch. Wenn du die Stelle meinst zwischen Klima und Ablagefach, das ist eine Aussparung für das LED-Paket. Dahinter sitzt bei meinem eine kleine LED.
Beiträge von Black-S
-
-
Bei mir war das nervige Geräusch sofort weg beim schalten vom ersten in den zweiten Gang.
Die beste Anschaffung die ich bisher getätigt habe. -
Bei Amazon gibt es das 500ml Set für 11,xx€ als "gebraucht".
Habe es mir Anfang der Woche bestellt. Ist Mittwoch angekommen, und Original verpackt gewesen! Lediglich der Karton hatte ein paar kleine Macken und Risse.
Wird die Tage ausprobiert. -
Halt uns mal auf dem Laufenden, vor allem was der TÜV dazu sagt. Die Felgen hab ich auch schon lange im Visier
-
Bei meinem S knarzen die lackierten Blenden im Armaturenbrett, vor allem wenn Fahrbahnunebenheiten wie Schlaglöcher oder geflickte Stellen auf der Straße sind. Sobald ich mal drauf drücke ist für 1-2 Minuten Ruhe, danach fängt es wieder an. Besonders schlimm wenn der Innenraum noch kalt ist. Wenn er wärmer wird, knarzt es etwas weniger.
Laut Opel können und dürfen die nichts machen trotz Werksgarantie, weil ich Tieferlegungsfedern verbaut habe.
Also muss ich wohl damit leben. -
Die Freisprecheinrichtung funktioniert nur per Bluetooth. So ist es zumindest bei meinem Intellilink 3.
-
Ich hab den Kugelkopf unten mit einem Schraubendreher abgehebelt.
Die Mutter normal abgeschraubt, glaub es war eine 15er. Dann mit nem kleinen Stemmeisen vorsichtig von unten nach oben an verschiedenen Stellen gehebelt.
Das neue Teil drauf gesteckt, von unten den Kugelkopf drauf gesteckt und die Mutter wieder befestigt.
Geht am besten zu zweit, weil dauerhaft der Leerlauf eingestellt sein sollte. -
Ich denke mit dem Intellilink 3 wird es nicht klappen oder?
-
http://s.aliexpress.com/NbQ77fqY
Ich hoffe der Link funktioniert.
Ist von AliExpress. Und wie gesagt, mit DHL Express 3 Tage ab Bestellung. Kostet zwar rund 15€ Versand, dafür ist es schnell da.
-
Ich schließe mich mal der Suche an.
Hatte in meinem alten Corsa D eine 143db Anlage drin und vermisse irgendwie ein bisschen den Bass, brauche jedoch den gesamten Kofferraum