Beiträge von Black-S

Hatte ich bei meinen Felgen auch.
    Mit Waschbenzin und anschließender Politur plus Wachs-versiegelung ging alles wunderbar weg und die Felgen sehen endlich aus wie neu.

Komischerweise gibt es bei jeder Aral die ich kenne, nur Super E10, Super 95 oder Ultimate 102.
    Deswegen tanke ich immer bei Jet, da gibt es wenigstens Super Plus.
    Aber nächstes Mal wenn der Tank leer ist, werd ich mal Ultimate testen.

In den letzten 4 Monaten habe ich für meinen Adam S gekauft:

- H&R Federn
    - Spurverbreiterung
    - rote Schraubenkappen für die Felgen
    - weiße NSL mit roter Birne
    - schwarze Seitenblinker
    - Scheibentönung
    - Chrom-Blinkerbirnen vorne
    - Rahmenlose Kennzeichenhalterung
    - Fußstütze
    - Metall-Türpins
    - USB-Verteiler am Zigarettenanzünder
    - BMW-Kurzstab-Antenne
    - diverse Reinigungs-Sachen
    - Club-Aufkleber an den Seitenscheiben
    - Sticker fürs Armaturenbrett
    - Plasti-Dip für den Kühlergrill (muss noch gemacht werden)

Geplant sind noch eine kleine Leistungssteigerung auf 175 PS, Folien-Design außen und irgendwann andere Felgen

Danke euch beiden. Dann werd ich erstmal das iPhone als Navi weiter nutzen und das S8 bleibt in der Tasche. Der Probemonat für 0,99€ wird aber trotzdem genutzt.

Ich habe mal eine Frage zu der App...
    Bisher habe ich mein iPhone 6 für BringGo benutzt. In den nächsten Tagen kommt mein neues Galaxy S8 an, wo ich mir die Frage stelle, ob ich die App nochmal kaufen muss oder ob man sich in der Testversion mit seinen Daten einloggen kann.
    Weiß da zufällig jemand was drüber?

Also die Verschmutzung wird sich nicht ändern. Hab einen Adam S mit dem großen Spoiler und das Heck ist immer als erstes dreckig.
    Und ich denke auch nicht dass sich der Verbrauch großartig ändern wird. In erster Linie ist der Spoiler, egal welcher, für die Optik da. Gut, beim S bringt er ein wenig mehr Anpressdruck, aber ob das wirklich spürbar ist, lass ich mal dahin gestellt.

Das PRC Meeting ist in Eupen, also Belgien.
    Ich werde da quasi als Gast-Auto da sein, weil es in erster Linie ein Treffen für Peugeot, Renault und Citroën ist.
    Da Opel aber von Peugeot gekauft wurde, habe ich Sonderrechte :D
    Karten gab es nur im Vorverkauf, und die 300 verfügbaren sind leider schon alle ausverkauft.

Hab mir jetzt die silbernen in matt bestellt. Gab es zwar nur als 4er Pack, aber so hab ich welche als Ersatz.
    Bin gespannt wie leicht oder schwer sie anzuschrauben sind.

Wir fahren am 15.7. zum PRC Meeting in der Nähe von Aachen, zu einem Treffen am 2.7. in Köln, am 30.7. in Wesseling und am 24.9. geht es nach Dorsten zum Glück-Auf Treffen.
    Diese Termine stehen für uns schon fest.
    Bei allen anderen Treffen wird es kurzfristig entschieden.