Beiträge von chrissi785

Ich habe es in meinem Adam bestellt.
    Ich bin noch ein Fahranfänger habe seit dem April erst mein Führerschein und ich fühle mich einfach sicherer wenn das in meinem Auto mit drin ist.
    Gut ich hatte kaum Probleme gehabt mit seitlich einparken aber das habe ich schon seit ner weile nicht mehr gemacht da ich es mir mit dem Großen Auto meines Mannes nicht zu traue.
    Naja und wenn ich es mit dem Adam doch alleine hin bekommen dann schalte ich es einfach aus.
    Aber für mich ist es gut so.

lg chrissi

So ein Problem hatte ich fast auch,ich wollte unbedingt die 16 Zoll Boomer. Felgen haben.
    Zu erst ging es perfekt aber als wir ihn Bestellt hatten ging es auf einmal nicht mehr.
    Ich war sehr enttäuscht und konnte mich so richtig nicht mit anderen Felgen einigen.
    Naja bis ich dann später am Abend ( nun war er Bestellt) meinen Adam noch mal zusammen gestellt hatte und auf einmal gingen die Felgen wieder.
    Und man konnte viel mehr zusammen stellen bei dem Auto.
    Naja ich wollte eh nur meine Felgen und war dann über Glücklich das ich meine Felgen noch bekommen hatte.

Aber wahrscheinlich war es ein Systemfehler der Internetseite.

lg chrissi

Man das ut mir echt leid.
    Da freut man sich ohne ende und dann wird man so in den Arsch getreten.
    Ich glaube ich wäre durch gedreht.
    Aber ich glaube leider kann man den selber nicht abholen,ich habe auch gefragt ob ich mein Auto nicht einfach abholen kann ( so hätte ich die fetten 650 euro Überführungskosten gespart ) aber nein das ginge nicht,obwohl wir gerade mal in einer Stunde und 20 min da gewesen wären.

lg chrissi

Ja aber das haben die selbstverständlich gleich behoben.
    Habe irgendwie Angst das ich meinen Adam dann bekomme und hier und da nicht richtig was funktioniert.
    Hatten bei 2 Adams Probleme mit dem USB Stick der funktionierte nicht als wir Probefahrt gemacht hatten.
    Beim 3. hat es dann funktioniert.