Bei mir ist es mein erstes eigenes Auto.
Jetzt fahre ich noch immer mal das Auto von meinem Mann aber bald wird sich das ändern.
Juhu
lg chrissi
Bei mir ist es mein erstes eigenes Auto.
Jetzt fahre ich noch immer mal das Auto von meinem Mann aber bald wird sich das ändern.
Juhu
lg chrissi
da hast du aber nicht so netten Mann erwischt was?![]()
![]()
Also ich hätte meinen Mann erstmal den Marsch geblasen mich so zu verarschen
![]()
Naja es war ja net böse gemeint aber als er am Telefon sagen wollte das es nur ein Witz war habe ich stinkig aufgelegt und gesagt das er sich nicht nach Hause trauen soll.
Aber die Wut war dann schnell vorbei als er mir dann alles erzählt hatte was der Verkäufer ihm erzählt hat.
Und als es hieß das mein Adam zu meinem Geburtstag da ist und ich ihn da haben kann war der Ärger komplett weg.
lg chrissi
Ich habe mich um ehrlich zu sagen noch nie dafür interessiert wie ein Auto gebaut wird.
Aber seit dem ich den Führerschein habe und ich mein Adam bestellt habe wollte ich schon mal gerne wissen wie so ein Auto überhaupt entsteht.
Habe ein Bericht von die Sendung mit der Maus 2007 gesehen und da zeigen die wie man ein Auto baut.
Wie gesagt ist zwar von 2007 aber ich denke das sich da nix geändert hat von der Bauweiße oder?
Jedenfalls finde ich das so krass,was das alles für Arbeit ist und die vielen Roboter,wenn wir die nicht hätten würden wir ja Jahre auf unser Auto warten.
lg chrissi
Danke danke! Ich drück dir auch die Daumen das du dein Adam am Freitag hast.
Aber hey sei schon mal froh das er dort steht und nicht mehr in Eisenach.
lg chrissi
Mein Mann hat vorhin mit meinem Verkäufer gesprochen um zu erfahren ob mein süßer Adam aufs Band kommt.
Er meinte das er schon Lackiert wird und ich ihn sogar zu meinem Geburtstag habe.
Er kommt ein paar Tage eher ins Autohaus und am 2.7. kann ich ihn dann abholen.
Man ich bin so überglücklich sag ich euch.
Bin ja vorhin erst in Tränen ausgebrochen weil mein Mann mich verarscht hat.
Er sagte das mein Auto sich um 3 Wochen verspätet da es Probleme mit der Lackierung gibt.
Ich habe ihm das voll abgekauft und bin in Tränen ausgebrochen am Telefon.
Als er dann heim kam meinte er das dass alles nur Spaß war und mein kleiner schon auf dem Band sei und seine Lackierung bekommt.
Ich finde das soooo Cool,bald ist er da.
lg chrissi
Absolut Geil ich glaube wenn die den auch gehabt hätten neben den Adam hätte ich eher den genommen.
Aber der soll einiges teurer sein wie der Adam.
Naja bin aber auch so total zu frieden.
lg chrissi
Alles anzeigenIch berechne für PKW seit Jahren einheitlich 595,00 Euro brutto (Nutzfahrzeuge wie Vivaro / Movano 620,00 Euro).
Darin enthalten sind:
- Überführungskosten
- Ablieferungsdurchsicht
- Neuwagenaufbereitung
- Zulassungskosten / Zulassungsdienst / Wunschkennzeichen
- Sanikasten
- Warndreieck
- grüne Umweltplakette
- 10 Liter Benzin / Diesel
Ich denke das ist absolut in Ordnung, zumal wir da seit Ewigkeiten keine Änderungen hatten, in der Region die Günstigsten sind und auch keine künstlichen Mehrkosten dem Kunden aufdrücken wollen.
Fürs voll Tanken muss ich auch noch mal selber Blechen und für einen Sanikasten und Warndreieck muss ich auch selber aufkommen.
Mein Mann hat mir gestern einen gekauft schon mal.
lg
Danke für den Vorschlag aber ich hätte es mir lieber jetzt an geschaut.
Wenn mein Adam dann da ist brauche ich es irgendwie auch net mehr.
ja also das verstehe ich auch net warum man dass Auto nicht abholen kann?
Ich wäre in 1,5 Stunden da mensch da könnte ich mir die 650 euro Sparen aber mein Verkäufer hat auch gesagt das Opel so etwas nicht macht.
Tja und bei VW kann man dort sich alles anschauen wie die Autos gebaut werden und man kann sein Auto dort mit nehmen.
Mensch Opel ihr müsst den Leuten auch so was anbieten.
lg
Alles anzeigenhallo Chrissi
bei mir ist es teuer
siehe mein Eintrag vom 23.02.2013
995,00 € incl.
- Zulassung
- Fussmatten
- Verbandtasche
- Warndreieck
- Wunschkennzeichen
- 3 + 4 Jahr Garantie lt. Bedingungen der CG Car-Garantie
Ach ja - volltanken muss ich auch noch - in diesem Fall ist es gut, dass in den Adam nur 38 Liter reinpassen
WOW 995 euro?
Das ist ja heftig.
Warum müsst ihr alle so viel bezahlen?
Dachte die 650 euro muss jeder bezahlen!
Ich bin ja schon bei meinen 650 euro aus den Latschen gekippt!
Kann mir aber einer sagen wozu die 650 euro und mehr dazu da sind?
Nur das der Adam von Eisenach zu den Opel Händler kommt,und der Papier Kram?
lg chirssi