Sagt mal Leute weis jemand wann die Adams immer geliefert bekommen?
Mein Mann sagte das die immer in Der Nacht kommen. ( egal welches Auto)
lg chrissi
Sagt mal Leute weis jemand wann die Adams immer geliefert bekommen?
Mein Mann sagte das die immer in Der Nacht kommen. ( egal welches Auto)
lg chrissi
Alles anzeigen
hallo Chrissi
10.09 / 11.09 oder 12.09
bist du auch dabei?
Gruss
Manfred
Hallo das weiß ich leider noch nicht da wir in dem Monat im Urlaub sind.
Und wir haben 2 Kinder da ist es schlecht einfach zu sagen ja oder Nein.
Aber trotzdem danke für die Einladung.
Ja sicher da gebe ich euch absolut recht nicht alles können Maschinen.
Aber wir können auch echt froh sein das es solche Maschinen gibt die den Menschen so hilfreich sind,sonst müssten wir Monate wenn nicht sogar Jahre auf unseren Adam warten. ( so wie früher )
Naja mal sehen ob ich das noch mal life sehe wie man den Adam zusammen baut,bevor ich meinen Adam bekomme.
lg chrissi
Tja das würde ich mir ja mal gerne life anschauen aber da dürfen ja keine Leute zu sehen.
lg
Ja sicher klar!!!
Aber das alles so einfach aus und wie schnell das ging.
Die meiste Arbeit machen ja eh die Maschinen.
lg
Ich habe mir mal im Internet angeschaut wie ein Auto zusammen gebaut wird ( Ford) und ich frage mich sowieso warum die Verkäufer 3-4 Monate sagen.
Das ging so schnell sag ich euch.
Die haben ja Maschinen und Roboter die das alles hauptsächlich machen und wie gesagt ging das so schnell.
Wahnsinn!!!
Für mich wäre das Auto in 2 oder 3 Tagen komplett fertig.
lg chrissi
Ich habe meinen am 20.04. bestellt und vielleicht ist mein Adam nächste Woche schon da.
Aber er verspricht nix.
lg chrissi
Hey Cool mensch das wechselt ja ohne ende die Liefertermine.
Es kann sein das meiner auch schon nächste Woche da ist also viel eher wie mein Geburtstag.
Aber ich glaube es erst wenn ich ihn sehe.
lg chrissi
danke!!!!!!!!!!!
Hey Leute bin gerade total Platt!
Mein Mann hat für mich den Verkäufer noch mal angerufen und hat gefragt ob ICH mal ne Probefahrt mit dem Adam machen kann,da ich damals noch den Vorläufigen Führerschein hatte waren die nicht so Begeistert. ( ein anderes Opelhaus,somit habe ich dort wo wir ihn bestellt haben gar nicht erst wegen einer Probefahrt gefragt)
Der Verkäufer meinte kein Problem wir können morgen kommen und den sogar erst am Samstag wieder vorbei bringen.
Aber jetzt kommt es,der meinte doch glatt zu mein Mann das es sein kann das mein Baby Adam nächste Woche schon da sei.
Ich bin aus allen Wolken gefallen sag ich euch,aber ich mache mich jetzt nicht weiter verrückt,nicht das er doch nicht nächste Woche kommt und ich mich hier umsonst freue.
LG chrissi