Leider eine mehr oder weniger unglückliche Wendung, sehr ärgerlich für mich. Gestern schickt er mit ein Bild von einer Nachrüstung. Dort seh ich dass mit der Dekorleiste darüber was nicht stimmt. Im Lauf der Unterhaltung kommt er mit der Info rüber dass man auch die große Dekorleiste darüber neu braucht......
Und ganz am Anfang hab ich ihn locker 1000 Fragen in den Bauch gelöchert ob ich noch zusätzlich was benötige, ich wollte auf Nummer sicher gehen. Laut seiner Aussage ganz einfach das alte IL3 raus, das IL4 rein. Ohne irgendwas zusätzlich. Hätte er mir gesagt dass ich die Dekorleiste darüber auch brauche, hätt ich’s nicht bestellt. Jetzt will er den „Auftrag“ nicht stornieren. Geld ist weg. Das IL4 aber unterwegs zu mir
So bekomm ich das IL4 nicht eingebaut, meine Dekorleisten sind mit echtcarbon bezogen, und ich kann die daher nicht so einfach tauschen oder daran herumsägen und feilen. Ist jetzt mit Mehrkosten für mich verbunden. Die Dekorleiste brauch ich neu, und das ganze wieder mit echtcarbon laminieren lassen.
Er ist leider uneinsichtig, sieht nicht ein dass das allein seine schuld ist, obwohl ich ihn MEHRMALS gefragt habe ob ich noch zusätzlich was brauche. Laut ihm ist das nicht in seiner Verantwortung gelegen, mir im Vorhinein mitzuteilen dass man auch die darüberliegende Dekorleiste braucht (obwohl ich mehrere male gefragt habe, die Konversation war 17 Seiten lang auf Facebook und später dann im Messenger). Find ich persönlich eine ziemliche Arsc*lochnummer. Aber so lernt man wieder dazu, man darf einfach niemandem Vertrauen im www