Das mit dem USB Kabel, da hat er mir geschrieben dass man am Stecker etwas schnitzen muss, dann passt es rein
Beiträge von Zsolt
-
-
Es sind 2 Blenden. Die große Dekoblende (dass die zum tauschen ist hat er mir im Vorhinein nicht gesagt) und die IL4 Blende. Er hat gesagt, das alte IL3 raus, das modifizierte IL4 rein - fertig. Just plug&play. Die IL4 Blende war mir klar
Ist halt kacke dass ich dann meine echtcarbonblende (die große Dekoleiste oben) rausschmeißen muss. Das hat vie geld gekostet, und dann die Prozedur bei der neuen nochmal, das verschlingt schon einiges. Vielleicht hol ich das ma nach, als erstes möcht ich an der Leistung vom Adam schrauben, vielleicht nächstes Jahr dann die IL4 Nachrüstung, mal sehen.
-
Die kostet leider ein wenig mehr, gebraucht fast gar nicht zu kriegen. Und dann nochmal Carbon drauf kostet dann wieder. Und die bereits bestehende Blende raus, das tut dann schon ein bisschen weh.....
wenn, dann hätte jemand mein IL3, die IL3 Blende und die grosse Dekoleiste darüber als ganzes kaufen müssen. Damit es dann bei ihm im Adam nicht so blöd ausschaut, kein Fleckenteppich wird.Dieses upgrade vom 3er auf 4 ist ja auch nicht offizielles von Opel oder Vauxhall. Er hat das IL4 etwas umgeschrieben damit es machbar wird. Und ein Adapterkabel angefertigt
-
Das Abenteuer IL4 Nachrüsten ist für mich erledigt, es hat sich sehr schnell ein Käufer gefunden
Gute Nachricht an alle die eine Nachrüstung in Erwägung ziehen: es funktioniert, siehe der Facebook Post. Sobald man das Gerät anschließt, koppelt es sich an die VIN und das BCM
-
Ganz einfach: hellere Farbe immer als erstes lackieren. Dann mit der dunklen drüber
-
Ist schon klar, nur da hatte ich das Intellilink 4 schon bestellt und bezahlt die Info mit den Leisten kam erst später.
Ausserdem hat keiner was von Besserwisser oder Klugscheisser geschrieben. -
IL4 im Adam hab ich noch nie in echt gesehen. Dann hätt ich es vorher schon gewusst. Da sich dieses modifizierte IL4 mit dem ersten Fahrzeug, mit der es verbunden wird, fix verbindet (VIN und BCM werden dann quasi mit dem IL4 verheiratet), überleg ich mir es gleich weiterzuverkaufen. Hab Keinen Bock meine sauteuren carbonleisten rauszuwerfen, und eine neue Dekorleiste wieder mit carbon laminieren zu lassen
EDIT - und weil er Anfangs gesagt hat, ich brauch nichts extra, deswegen hab ich mir dann auch keine weiteren Gedanken gemacht wegen Kompatibilität mit meiner Dekorleiste
-
So eine Umrüstung hat’s ja noch nie gegeben. Deswegen sucht man ja auch danach nicht im Forum. Deswegen wärs seine Verantwortung gewesen mir das vorher mitzuteilen
-
Und das hätte ER mir sagen müssen. Im Vorhinein schon. Bevor ich bestellt habe
-
Er hat ja im Vorhinein gesagt man braucht nichts anderes. Nur das alte IL3 raus und das neue IL4 dann mit seinem adapterkabel wieder rein. Sonst nichts. Obwohl ich geschätzt 1000mal gefragt habe