Beiträge von Zsolt
-
-
Motorsport? Naja, der öffentliche Strassenverkehr ist auch keine Rennstrecke von daher haben Assistenzsysteme (ABS, ESP usw) sehr wohl ihre Berechtigung. Um eben für diejenigen mitzudenken, die glauben sie befinden sich auf einer privaten Rennstrecke und müssen Rundenzeiten prügeln.
-
Naja, das mit der austattung: gut so dass er alles ankreuzt. Wir suchen schon ewig einen J GTC für meine Frau. Gibts nicht oft. Und wenn, dann ist es absolute Holzklasse. Grad dass der Haufen nicht aus falschen Kostenspargründen ein Kasettenradio drinnen hat. Aussen toll, und innen Sitze wie aus dem E Kadett, popeliges CD400, kein Bluetooth, die popelige Klimaanlage - nicht die automatische, keine PDC.....
Wie beim Astra H damals - soviele waren geizig und haben nur das primitive CD30 bestellt, Halogen statt Xenon usw....
-
Das macht mein IL3 nur dann, wenn das iPhone vor mehr als einer Stunde entsperrt wurde oder neu gebootet wurde. Beim anstecken an das IL steht dann am iPhone Display „dieses iphone muss entsperrt werden um das Zubehör verwenden zu können“ (so oder so ähnlich steht das, genauen wortlaut weiss ich jetzt nicht). Einfach das handy entsperren und schon ist die verbindung da. Sicherheitsfeature, wegen diesen komischen Boxen, die auf das System zugreifen können per USB indem sie einen exploit ausnutzen.
Im iphone unter Einstellungen, Face ID & Code (dann runterscrollen) und den Schalter bei „USB Zubehör“ aktivieren. Dann kann das IL3 ohne entsperren mit dem iphone kommunizieren.
-
Beim S braucht man Karosserietechnisch nichts mehr machen. Ausser Tiefer, Felgen, Folie und sonstigen veredelungen wie Leder und echtcarbon gibts dann nichts mehr zum verschönern. Mit so Kirmes Zeugs wie csr, Rieger, Lumma etc... machts man es nur schlimmer
-
Nein. Solche schlecht verarbeiteten und schlecht passende Teile (Verarbeitung, Passgenauigkeit, Gesamtoptik), „Bodykits“ die nicht OEM sind ans Auto spaxen ist Bastelwastel.
OEM und OEM+ Tuning fällt nicht unter Bastelwastel. Das ist halt richtiges, edles Tuning
-
Das CSR Zeugs ist furchtbar von den Spaltmaßen her und der Passgenauigkeit. Für mich persönlich wär das nix, fällt für mich unter Bastelwastel und Pfusch.
Einzig der S Spoiler am Dach wäre interessant. Schaut aus wie eine 1:1 Kopie vom Original -
Aches: ganz vergessen die ganzen Idioten die einem in die Karre fahren beim einparken, die einem die Tür draufhauen beim ein/aussteigen und sich dann verpissen obwohl sie gemerkt haben dass sie das Auto beschädigt haben
-
Ganz klar: Drängler. Dicht gefolgt von möchtegern Rennfahrern, die an den unmöglichsten Stellen überholen müssen, oder sonstwie rumproletieren müssen. ganz einfach hirnlose Enddarmöffnungen. Dieses Klientel fährt zu 90% BMW, 3er Modellreihe. Oder etwas aus dem überteuertem VAG Regal, um Microgenitalien kompensieren zu müssen.
-
Ja, vorbei ists mit den goldenen Sommerschuhen, die Winterzeit ist nun leider endgültig in Ostösterreich angekommen.
Aber dafür rollt mein Adam im Winter auch mit Stil