Wo müsste man das anschliessen, um es unter Tags heller leuchten zu lassen, und wenn man Abblendlicht einschaltet, sich das ganze dimmt?
Beiträge von Zsolt
-
-
@Eisanja
sonst empfehle ich dir den Marco @Daywalker75 , er hat die beleuchtung "ambientebeleuchtung armaturenbrett und in der türverkleidung" alles über den lichtschalter gesteuert. er hat auch bilder davon gemacht wie es angeschlossen werden muss....
der hilft dir ganz sicher weiter.
PS: die ambientebeleuchtung hat er bei mir bezogen, die kann man in der länge einkürzen,dimmen und rgb mässig die farbe verändernHast du da evtl. einen Link zu der Sache mit dem Lichtschalter anzapfen? Würd gern meine Ablage in der Mittelkonsole beleuchten, unter Tags heller und wenn man das Licht einschaltet etwas gedimmt
-
Ist bekannt:
Intellilink 4 jetzt nachrüstbar
Hat aber lieder nicht bei allen problemlos gepasst. Probleme gab es beim Parkpiloten und darstellung der Klimasymbole
-
Manche wollen halt ausschließlich Originale HUs. Für die ist das IL4 schon ein großes Upgrade. Wenn man dem Engländer die richtige Austattung mitteilt (PDC, Klima usw...) dann sollte seine Programmierung passen.
Im Astra TwinTop hatte ich das kack CD30. Mittlerweile hab ich ein Pioneer Apple CarPlay drinnen. Alles ist besser als CD30 im Astra H -
Leider nein. Das ist alles was mir der Engländer verraten hat. Details gibt er nicht her
-
Du brauchst jemanden, der kenntnisse hat mit ssh/telnet
-
Ebenfalls kein Knarzen
-
Mein S hat einen, der neue hier wird mit echtcarbon überzogen und gegen den originalen getauscht. Da das leider ein paar Wochen dauert und ich auf mein Auto angewiesen bin, kann ich das nicht mit dem originalen machen.
Es ging um die anderen anbauteile, Frontspoiler, Heckansatz, Fast&Furious gebastel halt usw... das passt einfach nicht zur optik vom Adam. Schaut aus wie ATU Tuning. Der Dachspoiler ist aber eine exakte Kopie vom originalteil, das heisst die Optik wird nicht ge/zerstört.
Hab ja auch geschrieben gehabt dass der S Spoiler interessant wäre, wenn er denn auch wirklich so ausschaut. Wäre er nicht so gewesen, hätte ich ihn zurückgeschickt -
Ich hab heute den CSR Dachspoiler erhalten. Es ist eine sehr gut gelungene 1:1 Kopie vom originalen Adam S Dachspoiler. Ich lass sie jetzt mal veredeln und dann wirds an meinem S montiert. Hab dann einen originalen S Spoiler über falls jemand sucht
Edit: die Löcher in der unteren Platte müssen selber gebohrt werden. Aber wenn man keine 5 Daumen pro Hand hat, sollte das kein Problem sein
-
geplant habe ich, meinen S sehr lange zu fahren. Ich hab eine emotionale Bindung zu meinem Fahrzeugen. Anders als die Jugend (Attention Whores) heute, die 2-3 mal pro Jahr das Fahrzeug wechselt oder 3-4 Wochen Takt die Alufelgen, um ja immer wie ein hirnloser Lemming den Trends zu folgen.
Meinen TwinTop fahre ich jetzt auch seit 2010. den will ich überhaupt nicht hergeben.