bezüglich des Frontspoilers und Rückrüstung nicht machbar: ist das wegen den Bohrlöchern, die dann schön im Sichtfeld bleiben?
Beiträge von Zsolt
-
-
Na Gottseidank bin ich kein Laie, und eine komplette Opel Vertragshändler Werkstatt zur Verfügung inkl. Tools
Rückbau im Sinne von - Löcher sind anschliessend im Sichtfeld?
-
wie/wo wird die Spoilerlippe befestigt? Geschraubt, geklebt? Die originale Gummilippe kommt vermutlich raus?
-
Hallo auch. Den IN Frontspoiler hab ich schon seit dem Release auf dem radar. Leider haben wir eine recht steile Tiefgarageneinfahrt, das geht sich serienmässig gerade so aus dass die Gummilippe nicht streift. Verliert man viel Bodenfreiheit mit dem Frontspoiler?
-
dass durch diesen Umbau irgendwelche Verkehrsunfälle und dadurch Tote resultieren, halte ich für extrem überspitzt. Im Nebel hat man sowieso seine Fahrweise den Gegebenheiten anzupassen. Wenn einer glaubt er ist supercool und hat seine karre sowieso im Griff weil er in Gran Turismo oder NFS der Superheld war, und fährt im Nebel trotzdem seine 240 auf der Autobahn, dem hilft auch keine vermeintlich 100% legale NSL.
und ganz ehrlich: diese permanenten Belehrungen über Legalität, "TÜV wird das nicht gefallen" und ähnliches sind echt lästig und komplett unnötig. Nur weil das den sesselfurzenden Vollpfeifen beim TÜV ein Dorn im Auge ist, heisst es nicht automatisch dass es gefährlich ist. ein Freund von mir hat sich letztes Jahr aus Deutschland einen Audi S4 importiert (bei euch in DE bekommt man solche Schätze viel günstiger als bei uns in Österreich), der hatte eine Edelstahl AGA drauf ohne Prüfzeichen, ohne Papiere, war aber eine teure Einzelanfertigung. Kein eBay oder ATU Mist. Also hat er sich eine legale besorgt, die dann aber lauter war als die "illegale". Willkommen in der Welt der unnötigen Bürokratie..... -
so eine rote Osram Glühfadenlampe ist ja auch nicht wirklich brauchbar. Setz mal anständige LED Leuchtmittel rein, und es leuchtet genauso hell wie die mit der hässlichen roten Streuscheibe.
-
ich hatte leider gottes auch meine schlechte Erfahrung mit ihm.... er informierte mich nicht dass ich das Armaturenbrett Dekor neu brauche und wollte es dann auf mich abwälzen, ich hätte fragen müssen. Hab ich auch: was ich denn alles benötige für den Umbau. Aber das mit dem Dekor hat er mir verschwiegen
-
skandinav hat eine Apple Carplay Headunit für den Corsa E, die lt. Skandinav auch im Adam funktioniert
-
Es sollte nur zeigen das die Streuscheiben von Nebelleuchte und Rückfahrscheinwerfer das Licht unterschiedlich auf die Fahrbahn bringen, bzw. abstrahlen.
wobei beide deutlich sichtbar sind wenn sie eingeschaltet sind. Ob das Licht jetzt in einem leicht anderen Winkel abstrahlt, ist doch komplett egal. Sichtbar sind beide. Die beim TÜV sollen nicht päpstlicher sein als der Papst, ist ja nicht so dass das jemanden umbringen könnte. Ausserdem hat man bei Nebel sowieso die Geschwindigkeit an die Gegebenheiten anzupassen
-
Wie die Beleuchtung vom Klimabedienteil z.B.