bezüglich des Frontspoilers und Rückrüstung nicht machbar: ist das wegen den Bohrlöchern, die dann schön im Sichtfeld bleiben?
Beiträge von Zsolt
-
-
Na Gottseidank bin ich kein Laie, und eine komplette Opel Vertragshändler Werkstatt zur Verfügung inkl. Tools
Rückbau im Sinne von - Löcher sind anschliessend im Sichtfeld?
-
wie/wo wird die Spoilerlippe befestigt? Geschraubt, geklebt? Die originale Gummilippe kommt vermutlich raus?
-
Hallo auch. Den IN Frontspoiler hab ich schon seit dem Release auf dem radar. Leider haben wir eine recht steile Tiefgarageneinfahrt, das geht sich serienmässig gerade so aus dass die Gummilippe nicht streift. Verliert man viel Bodenfreiheit mit dem Frontspoiler?
-
dass durch diesen Umbau irgendwelche Verkehrsunfälle und dadurch Tote resultieren, halte ich für extrem überspitzt. Im Nebel hat man sowieso seine Fahrweise den Gegebenheiten anzupassen. Wenn einer glaubt er ist supercool und hat seine karre sowieso im Griff weil er in Gran Turismo oder NFS der Superheld war, und fährt im Nebel trotzdem seine 240 auf der Autobahn, dem hilft auch keine vermeintlich 100% legale NSL.
und ganz ehrlich: diese permanenten Belehrungen über Legalität, "TÜV wird das nicht gefallen" und ähnliches sind echt lästig und komplett unnötig. Nur weil das den sesselfurzenden Vollpfeifen beim TÜV ein Dorn im Auge ist, heisst es nicht automatisch dass es gefährlich ist. ein Freund von mir hat sich letztes Jahr aus Deutschland einen Audi S4 importiert (bei euch in DE bekommt man solche Schätze viel günstiger als bei uns in Österreich), der hatte eine Edelstahl AGA drauf ohne Prüfzeichen, ohne Papiere, war aber eine teure Einzelanfertigung. Kein eBay oder ATU Mist. Also hat er sich eine legale besorgt, die dann aber lauter war als die "illegale". Willkommen in der Welt der unnötigen Bürokratie..... -