Hab auf ebay zufällig eine Adam heckstoßstange ohne PDC gefunden. Der Anbieter hat sie von innen fotografiert, man erkennt die eingezeichneten Positionen wo die sensoren hingehören
Beiträge von Zsolt
-
-
beim Adam Glam/Jam - sind da auf der Innenseite der hinteren Stoßstange die Positionen der PDC Sensoren Markiert, oder muss man da selber messen und Markieren?
-
ich häng mich mal dran - das Intellilink 3, das wird auf der Rückseite sicher keine Chinch Ausgänge besitzen, wie häng ich da einen Verstärker dran?
-
ich mag LED Lösungen, ich hätte versucht die LED Leuchten IN die Originalen Opel/Vauxhall Leuchten einzuarbeiten. So dass der OEM Look erhalten bleibt. Mich persönlich stört nur das unschön ausgeschnittene, man siehts am Spalt (Adam1.jpg)
-
da häng ich mich doch gleich dran. Wo kann ich die Hintergründe für Radio, BT Audio Wiedergabe und iPod ändern?
PS - und den schwarzen Hintergrund von "Volume up/down"Intellilink 3
-
-
N'Abend
Hat schonmal jemand ein Adam Lenkrad (mit Lenkradheizung) neu satteln lassen? Ist das aufgrund der Heizdrähte irgendwie komplizierter, schwieriger? -
-
also einfach den Blitz entfernen und Griffin draufkleben, das wars? Kein grosses Hexenwerk?