Brauchst du es mit oder ohne Airbag?
Bezüglich Corsa Lenkrad: fraglich auch ob der corsa airbag mit dem adam dann funktioniert
Brauchst du es mit oder ohne Airbag?
Bezüglich Corsa Lenkrad: fraglich auch ob der corsa airbag mit dem adam dann funktioniert
Hab hier noch ein originales schwarzes adam Lenkrad + Opel Airbag über
Denke mal das es an der Lieferant liegt. Habe auch bereits unterschieden in den Seitenblinkern gemerkt.
Bei der meisten sind die hälteclips zum halten aus Plastik. Bei mir sind die aus Metall (zum Glück)
die Metall Version gibts seit dem Astra J GTC
Batterie abklemmen, dann kann gar nichts passieren
Zur zeit fahr ich mit einem „nackten“ armaturenbrett herum, die ganzen Leisten, schalthebel umrandung und die 2 grossen Leisten aus der Türe bekommen auch grad eine Carbonkur, damit alles ein Gesicht hat
Der Ausbau von der Lenkradverkleidung ist..... hätten die ruhig verschraubbar machen können, nicht mit diesen Pilzköpfen. 2 von denen hab ich abgebrochen beim ausbauen, weil die so verflixt gut halten. Geht übrigens am besten wenn das Lenkrad noch festgeschraubt ist. Und möglichst gleichmässig ziehen an der Verkleidung, sonst bricht was
Ja, war erstens dieses komische „berry“, und zweitens schon ganz schön speckig und abgegriffen.
Alles anzeigenGuten Abend @All,
Folieren wurde eine Lösung sein.
Dann wurde es folgender maßen aussehen.
Finde es nicht verkehrt.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/330.png]
Hey, mein Carbonara Lenkrad, hast es aus facebook?
Ausbau „muss“ nicht zwingend in einer werkstatt gemacht werden. Das schafft man schon wenn man nicht 5 Daumen pro Hand hat, eine abgeklemmte Batterie und etwas Werkzeug und geduld. Das aushaken des airbags ist teilweise etwas fummelig
Hy @Palasy
...Die klare NSL kannst Du bei jedem FOH bestellen .
Hab im Abstellraum noch die original Verpackung stehen mit der GM# Nummer 13480593
Das geht auch ausserhalb Englands?
Golf 2 GL
Golf 2 GTI 8V
Golf 2 GTI 16V und G60 parallel
Golf 3 GTI 16V und ein 68er Käfer parallel
Golf 3 VR6 (16V und Käfer wieder weg)
Astra G 2.0 DTi 16V (hatte ein unverschämt gutes Angebot erhalten für meinen VR, ansonsten hätt ich ihn länger gehabt)
Und zur Zeit Astra TwinTop (Projekt/Sommer KFZ)und Adam
Ich glaub das waren alle
Danke Jungs, evtl. wirds ja doch was mit dem Umbau auf Scheiben hinten