schau mal im Facebook nach Ledov z.B.
oder blauertacho.de, Benzinfabrik, ja sogar Amazon ist voll damit
Beiträge von Zsolt
-
-
Man bekommt vergleichbare zu den Evo um ein Drittel. Im TwinTop hab ich die vom 1er BMW drinnen, beide kosten nichtmal 40 euro und haben genauso ein E Prüfzeichen. Und das Licht ist schön neutralweiss, kein aufdringliches Flutlicht
So Kofferraumbeleuchtungs LED und andere für den innenraum bekommt man auch für viel weniger, dafür in besserer Qualität
@shirley - was rennt bei dir schief?
-
Ich weiß ja nicht von welchen Leuchten du sprichst, aber ich spreche nur von der KZB und die sieht aus wie im Originalzubehör gekauft und ich weiß nicht von welchen Lötstellen du sprichst.Ich meine nicht die überteuerten Evo leuchten, vorher hattet er so ein LED gebastel, Platine, IC usw.... und das war sehr amateurhaft zusammengeschustert
-
Meine ansichten zum thema LED statt Glühfadenlampen
Mir gehts nicht um Energieersparnis, ich denke das kann man im KFZ Bereich getrost vernachlässigen. Macht auf 1000km sicher nur ein paar Liter Sprit differenz, im einstelligen Bereich. Mir gehts einfach ums moderne, ums komfortable. LEDs haben ja eine ums x-fach längere Lebensdauer als Glühlampen. Gerade bei modernen KFZ ist ein Lampenwechsel oft verbunden mit der demontage der kompletten Front (Corsa D Vorfacelift, ohne Scheinwerfer ausbauen gehts einfach nicht). Beim Golf 2 war das in 2 minuten erledigt, frustfrei. Da war noch Platz im Motorraum.
LEDs schauen auch besser aus. Ich weiss, die Kennzeichenleuchte sieht man selber nicht beim fahren, aber für mich reichts wenn ich weiss - ich hab moderne LED Leuchten drinnen. Kennzeichen sind dadurch besser lesbar? Ist doch kein problem wenn man nichts angestellt hat, wenn man nichts verbrochen hat. Man hat auch immer eine konstante gleich gute ausleuchtung (LED Matrix Scheinwerfer), gleichauf bzw. besser als Xenon, nur halt ohne der verschlechterung der Lichtausbeute beim altern (geht ja in richtung rosa bevor die Brenner aufgeben)
-
Kenn seine produkte aus dem astra h forum, hab sie auch schon in der hand gehabt. Wie gesagt, für das geld was die kosten, war die qualität absolut nicht akzeptabel. Lötstellen, usw zum Beispiel, bekomm ich sauberer hin
-
Ausschließlich echtcarbon. „Carbon“Folie oder wassertransferdruck „Carbon“ kommt mir nicht ans Auto oder sonstwohin.
-
Gibts komplette austauschgehäuse mit integrierter LED, bei der keine Lastwiderstände benötigt werden? Ausser R-Led, das ist qualitativ nicht so meins und für die quali auch zu teuer
-
kannst du da auch mal Fotos von zeigen?Würde mich mal interessieren
Das sind sie:
1C238BB9-23A9-4334-AEA9-4D0B594B59C2.jpeg -
Carbon ist einfach das edelste
Meine spiegelkappen und armaturenbrett teile sind auch fertig -
Die LFBs lass ich drinnen, sind auch ein Krampf diese auszubauen, wegen der Lenkradspange.
100€ exkl. Versand hätt ich gern