Beiträge von Zsolt

Im englischen Corsa E Owners Club sind die ersten unterwegs mit seinem Kit. Beim Intellilink 4 selber muss lediglich etwas vom Kunststoff weggeschnitten werden (rote Markierung) es bleiben aber seitlich die 4 Schraublöcher über, wie beim IL3

EDIT - vor der Programmierung braucht er auch noch die Info ob man die normale Klima oder die Klimaautomatik hat. Damit die Symbole Inn display dargestellt werden

Nein. Kein aprilscherz. Auf YouTube verfolge ich das ganze sicher schon seit einem knappen Jahr. Da hat er zum ersten Mal rumgespielt mit dem IL4 in seinem Wagen. Seitdem hat er herumgedoktert bis es schließlich geklappt hat. Sämtliche Funktionen sind vorhanden (Fahrzeugeinstellungen usw), wie wenn das IL4 mit dem Fahrzeug ausgeliefert worden wäre.

Ich bin noch am überlegen, meine IL3 Dekorblende ist ja mit echtcarbon veredelt, und da müsste ich wieder die IL4 Blende machen lassen..... aber heut mit dem E Corsa meiner Frau gefahren, das hat das 4er und es ist einfach ein Traum.

Das mit Klavierlack und Pest unterschreib ich sofort. Nie wieder als Lackfarbe aussen oder gar innenraum. Sowas ist nur schön im Schauraum.

Wenn du die Teile noch nicht eingebaut hast, dann wäre jetzt der ideale zeitpunkt sie einem Lackierer zu geben der sie dir in deiner Wunschfarbe lackiert. Schwarz im Innenraum geht nur wenn nie im Leben unter keinen Umständen irgendwer die Leisten antatscht. Sobald da die erste Staubschicht drauf ist, war es das für den Glanz.

Diese grossen Leisten in den Türen bekommt man mit vielviel Geduld und den richtigen Kunststoffhebelwerkzeugen raus. Hab ich jetzt 2mal hinter mir, viel Blut geschwitzt dabei. Am besten in Fahrtrichtung gesehen vorne anfangen zum raushebeln. Es ist eine Tortur, aber es geht

Ein traum wird wahr, Intellilink 4 ist jetzt nachrüstbar:

www.intellilinkmods.co.uk

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.