Gut.
Also ich weiß es nicht 100 Prozentig, erinnere mich nur an einen Thread hier wo es um die Pflege ging, welches Mittel genommen werden sollte und da hab ich das so verstanden als wäre es Imitat. Kann mich aber auch irren.
Gruß
Gut.
Also ich weiß es nicht 100 Prozentig, erinnere mich nur an einen Thread hier wo es um die Pflege ging, welches Mittel genommen werden sollte und da hab ich das so verstanden als wäre es Imitat. Kann mich aber auch irren.
Gruß
So neue Fotos sind online, man muss Sie sich aber in gross anschauen, mobile vergrößert die so doof in der Voransicht.
Sehen auf meinem lappi aber irgendwie cooler aus als das was mobile draus macht.
Bin mal gespannt auf eure Meinung
Bin mir jetzt nicht sicher aber meine es ist auch nur Kunstleder am Lenkrad
Danke Bilanja super nett von dir, hab jetzt aber neue Fotos gemacht .
Ich weiss zwar auch wie man Fotos bearbeitet aber ich hab einfach nicht die richtigen Programme aufm lappi. Mach fast nur noch über Handy und nur mobiles Internet hier
Lade die Fotos nachher mal hoch, war aber etwas gehetzt alles, konnte die Cam nicht mitnehmen und Adam war auch nicht perfekt sauber.
Lg
Achso, teilleder nennt es sich auch im konfigurator. Geben alle anderen auch so an, es heisst ja auch ledermultifunktionslenkrad und nicht kunstledermultifunktionslenkrad. Denke in Zeiten von tier--und Umweltschutz ist das auch ganz normal geworden. Wie der drehverschluss bei bio Wein .
Das metallic bezieht sich auf den schwarzen Lack.
Gruß
Ich weiss schon was ihr meint, mein aktuelles Handy hat leider wirklich eine schlechte Kamera, deswegen hab ich das erste Bild auch nochmal neu gemacht, aber besser wird die Ausleuchtung nicht obwohl die Sonne hinter mir ist. Muss mir evtl mal ne digicam ausleihen.
Ich werde es versuchen
Danke!
Danke nochmal an alle zur Preisbewertung. Muss ja schon billiger sein als beim Händler, sonst würde ich ihn auch nicht kaufen. Aber dann ist meine Vorstellung doch nicht so unangebracht...
Gruss
@Domi ja da hast du recht, nehme das Navi raus, die Händler wo ich war haben nur meist Wert drauf gelegt das navifunktion über Handy möglich ist. Nutze selbst auch immer Google maps.
Text hab ich doch unten drin .
Geduld ist eine Tugend, ja. Betrüger und unseriöse händler hatte ich auch schon genug...
@Bilanja danke, werde das mal umformulieren
Danke und Gruss
Hi, will nochmal meinen Adam hier einstellen
https://m.mobile.de/auto-inserat/opel-adam-116-ps-tüv-asu-inspektion-neu-immenhausen/267777057.html?ref=srp
Konnte ihn bisher leider nicht verkaufen, hatte zwar Interessenten aber scheiterte dann an letztendlich an Dingen wie kurzfristigen Absagen vor der Besichtigung oder Bank hat die Finanzierung nicht abgesegnet etc.
Hab TÜV und Inspektion nochmal erneuert für mehr Sicherheit für den Käufer. Freundlicher konnte bei der Durchsicht auch keine Mängel feststellen. Hat nochmal 350 Euro gekostet.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Findet ihr den Preis (VB) unangemessen?
Ist in dem Sinne kein Notverkauf, aber ich kann das neue erst kaufen wenn der alte weg ist und ich brauche schon was größeres.
Die ankaufspreise von den Händlern variieren stark, leider gibt es da wo es gutes Geld gibt kein Fahrzeug für mich das in Frage kommt oder heftige Lieferzeit über 9 Monate. Von sowas wie wkda hab ich bisher abgesehen, weil die mir unserös rüberkommen.
Bin für Tipps dankbar
Beste Grüße
Bender
Nochmal letzte Preissenkung. 11300 verhandlungsbasis
Gruß
Preisupdate 11500€