Glückwunsch! Mein ADAM ist auch mein erstes Auto kann ihn nur empfehlen !!!!
Beiträge von richie087
-
-
airflash
du musst auch die richtige Anzeige wählen.Ich habe bei meinem das Midlevel-Display. Da muss man am linken Lenkradhebel an dem Rädchen drehen, bis der Tageskilometerstand angezeigt wird und dann einige Sekunden die SET/CLR Taste gerdückt halten.
ich vermute, du glaubst die untere Kilometeranzeige ist der Tageskilometerzähler. Diese zählt aber die gesamten Kilometer. -
bringt es eigentlich was den zurückzusetzen? nach 2000 km springt er ja eh wieder auf Null. setzte den eigentlich nur aus Gewohnheit zurück.
-
Das kann man nicht so einfach erklären. Die monatliche Leasingrate entspricht 1,5% vom Listenpreis und beinhaltet Steuern und Versicherung. Die Laufzeit beträgt max. 9 Monate(früher waren es mal 12). Das Fzg kann aber auch früher abgegeben werden wenn man was neues zum leasen gefunden hat. Manchmal kommen auch Sonderangebote für 1,25% rein. Das gilt dann für Autos die bereits produziert sind. Man hat dann also keinen Einfluss mehr auf Farbe, Motor und Ausstattung. Prinzipiell ist es möglich jedes Opel Modell zu leasen. (das war aber nur eine grobe Beschreibung des MA-Leasing)
Gruss Sonne
so is es
-
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
Die Katze auf deinem AvatarbildDanke! die Katze gehört zwar nicht uns aber kommt immer mal vorbei und ist total lustig drauf. Ist meine Glückskatze, wegen der drei Farben im Fell
-
hallo!
dankeschön
ich hab den als Leasingfahrzeug, deshalb die zeitliche Begrenzung. -
Ich habe meinen Adam auch endlich! Er ist mein erstes Auto, quasi zum Studienende! und ich bin total happy
Ist zwar nur für neun Monate aber danach auf jedenfall wieder Adam!
Vielen Dank an die Eisenacher Opelaner und den Teil meiner Family die ihn dort gebaut haben