Beiträge von Anwi

Bitte ein Selfie von deinem Gesicht (nach diesem Spruch wirds bestimmt Kloppe gegeben haben) :respekt:

Nö, gab keine Kloppe. Sie hat nur mit einem "Aha" geantwortet - ich weiß mittlerweile was sie damit meint. Aber mal im ernst: wann kann eine Frau von sich behaupten, dass sie eine originale Opel Adam-Farbe trägt?

Ich habe mir mal vorsorglich den originalen Lackstift geholt (auch wenn ich mittlerweile schon den einen oder anderen Kratzen drin habe - danke an den Fahrer der seine Tür in meine knallen MUSSTE :motz: ). Da der Stift nun da ist, habe ich meiner Freundin angeboten, sie könnte sich doch die Nägel in Wagenfarbe lackieren. Man muss zu seinem Auto schon stehen - mit Haut und Nägeln...

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, doch meinen Geschmack trifft diese Kombi mal gar nicht. Diese Farkombi würde sich auf einem Geschäftsauto für Kindergeburtstage sicherlich gut machen. Aber irgendwie brennt es gewaltig in den Augen - auch wegen der Grillspange. Zwischen mutig und wahnsinnig ist nur ein schmaler Grat...

Trotzdem gut, dass man sein Auto so individuell wie möglich ab Werk gestalten kann.

Dieses Demontage-Set könnte recht nützlich sein. Wenn wir schon beim Thema wären: wie bekomme ich denn die Plastikabdeckung von der Innenraumbeleuchtung ab? Ich würde gerne die Lämpchen - die wirklich heiß werden können - gegen LEDs austauschen (muss dazu noch die passenden LEDs finden).

Ich habe erst jetzt die Nachricht gelesen. Meine bessere Hälfte wollte am Wochenende bespaßt werden, daher wäre es schwierig geworden. Die Bilder sind aber wirklich Top geworden. Zeitlich gesehen könnte es bei mir eventuell wieder Mitte September passen, da davor ein Urlaub und davor noch einiger anderer Kram anliegt.

Und ich komme nicht aus Falkensee. Bin Gesundbrunner... 8)

Gruß
    Andreas

Wenn du die Navigation des iPhones nutzen willst, dann bist du mit dem IL4 definitiv besser aufgestellt. Denn dieses unterstützt Apple Car Play. Und glaub mir, einmal ausprobiert wirst du nicht mehr auf das kleine Display deines Handys schauen wollen. Ich würde auch nur noch auf Adams mit dem IL4 achten, da mir die Touch-Tasten für die Lautstärke usw. richtig nerven würden - ich brauch dafür ein Rädchen (Lenkradbedienung hin oder her). Aber das ist bekanntlich immer Geschmackssache.

Gruß
    Andreas

Ich muss meinen Vorrednern recht geben, dass das Dauerleuchten schon Sinn macht. Das System sagt: jetzt bist du am Zug. Man kann sich nicht nur auf seine Systeme verlassen. Denn was nützt dir ein System, dass auf Ultraschall funktioniert, wenn auf der linken Spur jemand mit 250 vorbeibrettert - so schnell kann das System gar nicht mal Anspringen. Darum immer schön die Spiegel benutzen. Und falls die LEDs doch stören sollten, dann muss man für die geplante Autobahnfahrt die Option ausstellen.

Ja, andere Hersteller können das mit Sicherheit besser. Aber da bezahlt man locker noch einige vollausgestattete Adams drauf. Und wenn man jetzt einen Adam mit dem System besitzt, und die Anzeige in den Spiegeln nervt nur noch, dann würde ich die Spigel nicht überkleben, sondern würde mir normale Adam-Spiegel einsetzen lassen - alternativ: Zuleitungskabel durchknipsen :thumbup: