FIndet ihr, dass die zweite Inspektion für 435€ noch in Ordnung geht? - ohne den Gutschein eingerechnet. Den Gutschein konnte ich ja von Black Betty für einen guten Preis abkaufen - nochmals Danke dafür. Darum war ich sozusagen auch an den FOH gebunden. Ich finde den Preis schon recht heftig, wenn man hier so die Vergleichspreise liest.
Aber momentan geht es bei denen drunter und drüber. Als ich mein Auto abgegeben habe, hat eine Dame auch über 40 Minuten gewartet - und da sollten nur Räder eingelagert werden. Sie wurde einfach vergessen - und da saßen wir als Kunden zu dritt in der Runde. Okay, kann vielleicht passieren. Aber bei mir fing es ja schon mit der falschen Rechnung an.
Zum Thema Anschlussgarantie: dieses Thema habe ich nochmal gegoogelt. Und ich bin nicht erfreut was ich da sehe. Es gibt eine einjähirge Garantie. Das ist eine eindeutige Täuschung des Kunden! Man könnte auch sagen, dass ich grad recht sauer bin. Die Begründung war hier: Opel hat vor zwei Wochen neue Preislisten herausgebracht. Können sie ja machen, aber wenn ich als Kunde noch die "alte" Preisliste sehe, dann richte ich mich danach.
Das verbuche ich jetzt mal als "ausm Fenster geworfenes Geld". Super ärgerlich! Aber ich trage ich ja eine gewisse Mitschuld - vermutlich war ich zu blauäugig an die Sache rangegangen. Abgesehen davon, werde ich mal sehen was mich nächstes Jahr die dritte Inspektion kosten wird. Ich werde natürlich berichten.
Zu der Auflistung: ich kann - wenn ich dran denke - natürlich alles hier posten.