Hallo und willkommen !
Zu den Dreizylindern kann ich nix sagen kämen aber für mich nicht in Frage wegen zu wenig Hubraum,Zylinder und Turbo....
Wir haben 4Zylinder mit 87 und 100Ps und sind sehr zufrieden also am besten alle mal Probefahren bevor die Entscheidung fällt..
-Sitzheizung wie meine Vorredner absolutes Muss
-Parkpiepser auf jeden Fall zumindest hinten; wenn vorne noch besser aber weniger wegen der Einparkfunktion die finde ich unnötig (warum war ich in der Fahrschule ?? )
sondern eher wegen dem Totwinkelassistent und einfach zur Sicherheit dass vorne keine Schramme in die Stossstange kommt beim Lenken wenns mal eng wird....
- Intellink meiner Meinung nach auf jeden Fall erstens wegen der Optik und den Funktionen...( keine CD-Sammlung mehr im Auto,Steuerung Navi übers Handy ,Fahrzeugeinstellungen bequem und leicht
konfigurieren usw....
Aber wie schon geschrieben das neuere Intellink 4.0 ab 01/16 wenn ich mich nicht irre (falls doch bitte korrigieren will ja keine Unwahrheiten verbreiten; ist aber leicht zu erkennen am mittleren
Einschaltknopf der vorsteht )
- Farbe.... viel Spass
- vielleicht noch Klimaautomatik passend zum Intellink sieht einfach besser aus ist aber ne Budget-oder Ansichtssache....
- zum Händler vielleicht noch meiner stammt ursprünglich von Opel Dechent Heidelberg hab ihn aber über Dechent Saarbrücken gekauft weil für mich bequemer und das hat super und ohne Probleme
geklappt.... Wenn es Dir nicht zu weit ist schau mal über Mobile bei Dechent Saarbrücken die haben wirklich viele Adams und die Auswahl ist riesengross...und warum solls auch nicht umgekehrt
gehen ?
bleibt noch viel Glück bei der Suche zu wünschen und Input für uns...(weil extrem vorwitzig
)
Gruss