Mal was anderes hab jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen aber offensichtlich ist ja ein Intellink vorhanden und Bluetooth ja eh Serie...
Wie wäre denn die Lösung mit einer nachgerüsteten Mittelarmlehne ?
Ich habe eine verbaut ohne Bohren oder sonstiges und mein Handy passt einwandfrei ins Staufach der Lehne....
Es ist über Bluetooth ja verbunden und selbst das Ladekabel könnte man so geschickt verlegen dass es fast unsichtbar ist....
Sollte das Handy als portables Navi verwendet werden geht das natürlich nicht.....
Mein Handy ist ein Samsung Galaxy Note3 Neo was ja nicht gerade klein ist und Platz für ein grösseres ist trotzdem noch vorhanden...
Ich finde diese Lösung besser als das Armaturenbrett mit Kleber zu beschädigen oder irgendwelche Halter an Düsen oder Scheibe zu befestigen...Ausserdem kann mal auch mal das Auto verlassen ohne das Handy mitzuschleppen da es unsichtbar im Staufach liegt.....
Gruss
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Na dann wirds ja mal höchste Zeit um Bilder einzustellen oder meinste nicht ?
-
Wow schöne Farbe und Respekt vor der Innenausstattung....Das ist voll die Putzfarbe für den Innenraum....
Die Kisten sehen einfach geil aus ich freue mich immer noch jeden Tag wenn ich einsteige und losfahre -
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt....Ein Rocks mit den Verbreiterungen und dann tiefer gelegt sieht bestimmt geil aus
-
Sieht gut aus....Viel Spass damit
Aber erst mal 50mm tiefer legen...
-
Das Beste wird wohl sein zu einem Opel Autohaus zu fahren und sich die Blenden in verschiedenen Adams anzuschauen...
Beim Händler wo ich meinen gekauft habe steht auch so eine grosse Wand mit den Farbkombis und den Innendekormöglichkeiten...
Mein Händler hat auch bestimmt 20 Adams zum Anschauen da da sind natürlich nicht alle aber viele Kombinationsmöglichkeiten vorhanden.....
Ich finde auch zu den Dekorblenden macht auch die Oberfläche des Armaturenbretts viel aus im Innenraum...
Gruss -
Hallo,
also ich finde den Konfigurator schon ganz in Ordnung und die Farben kommen schon gut rüber....
Ich denke Du solltest uns mal sagen in welche Richtung dein Dekorwunsch wandert weil bei der Rot-Grauen Aussenfarbe willst Du ja bestimmt kein gelbes Armaturenbrett haben.. (oder doch ? )
Wenn Du eine bestimmte Farbkombi in Erwägung ziehst kann ja vielleicht ein User der diese besitzt Fotos machen und einstellen...
Wäre mein Vorschlag...
Gruss -
-
Ein Anruf oder ne Mail bei Webasto reicht dann hat man die Info aus erster Hand....
-
Schau doch mal auf der Webasto Homepage...
Da gibts im Moment ein Angebot für Kleinfahrzeuge zu dem auch der Adam zählt...
Rund 1200Euro incl. Einbau mit der Basis-Schaltuhr..
Finde das Angebot nicht schlecht zumal die neue Generation auch für Kurzstreckenfahrer interessant wird weil man jetzt auch nur den Innenraum wärmen kann wegen der Scheibenenteisung und zur Batterieschonung...
Bei dem Ebay Angebot fehlen noch einige Teile;wenn man da fertig ist kann mans auch im Komplettpaket nehmen und das Einbauangebot nutzen....Spart Zeit und Nerven wenn am Schluss doch noch ne Kleinigkeit fehlt; ganz abgesehen von der Gewährleistung durch den Montagepartner.....
Gruss