Erste Frage.....wie alt ist Dein Auto und hast Du noch Garantie ?
Ein Ölwechsel ist kein Hexenwerk aber ich würde mir das gut überlegen...
Wenn Du keine Garantie mehr hast würde ich in einer freien Werkstatt nachfragen und es dort machen lassen...
Ich hab früher auch Ölwechsel selbst gemacht aber irgendwann wars mir zu doof weil das Altöl ja auch entsorgt werden muss....In meiner freien Werkstatt gabs Öl zum guten Kurs aus einem 200l Fass und mit Hebebühne eine Sache von 10min....
Da hab ich lieber 20Euro Extra bezahlt und hatte keine Sauerei und kein Altöl zu Hause....und vor allem den Werkstattstempel im Scheckheft wegen späterem Verkauf.....
Gruss
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Das wirst Du auf keinen Fall bereuen wenn er vor Dir steht das kannst Du mir glauben...
Das grosse Display ist auch super für die paar Euros könnte es auch überhaupt serienmässig drin sein......
Wir sind schon auf die Bilder gespannt und hoffe wir werden reichlich versorgt -
Ist wirklich eine Rechensache aber ich finde die Ausstattungslinien sehr gut....Wer nix will nimmt die Basis und wer bestimmte Extras will schaut sich die Linien an und kuckt was da dann sonst noch inclusive ist.....
Ich glaub der Unlimited wird nur genommen wenn es jemand von Werk aus ganz bunt oder individuell haben will....
Bei dem muss man echt aufpassen ich hätte zb. gerne noch das grosse Display im Cockpit oder das LED-Tfl gehabt mit dem Lichtsensor muss man alles extra bestellen....
Glam oder Slam sind da ja echt gut ausgestattet.... -
Sag ich doch......
wohin sonst beim Adam ausser in die Seiten......
-
Top Arbeit
.....das nenne ich mal anständig verbaut
-
Hallo....
Die Frage hat sich beim Adam ja eh erledigt.....Was für eine Ablage überhaupt ??
Und beim C-Corsa gibts ja auch keine andere Möglichkeit bei den 10cm rechts und links wo die Original Lautsprecher waren....
Manche Sicherheitsaspekte sehe ich heute auch etwas anders als früher aber bei Autos mit grossen Ablagen kamen die Boxen immer dort hin ;wurden sogar durch eine stabilere Holzablage ersetzt (Stichwort D&W-Soundboard für die Alten hier im Forum)
Die sind dann beim Unfall eher durch die Heckscheibe wie nach vorne weil der Scheibenwinkel oft sehr flach war.....
Am besten eignen sich natürlich die Stufenhecklimos da hat man Volumen für den Bass und Blech für die Boxenbefestigung......
Beim Adam sind die Boxen ja nicht umsonst in die Seiten gewandert weil wohin auch sonst ?
Gruss und schönen Sonntag -
Das finde ich auch.....Nagelneu mit der Ausstattung zu dem Preis absolut top
-
Hallo
Bei uns sind die Strassen jetzt auch nicht besonders toll aber Klappergeräusche oder ähnliches konnte ich jetzt noch nicht feststellen...Habe auch das Sportfahrwerk mit den 17 Zoll Alufelgen....
Im Winter bei -10Grad hat das Armaturenbrett mal kurz geknarrt aber sobald die Heizung anfängt ist alles gut und das dauert ja beim Adam überhaupt nicht lange
Ich kann von der Verarbeitung her überhaupt nix bemängeln wirklich alles super.....- Gruss
-
Hallo
bis Juni is ja auch noch ein bisschen Zeit und im Zweifelsfall einfach den Opel-Händler fragen ob oder was passieren kann.....
Gruss -
OPC-Paket beinhaltet Spoilerecken vorne,Dachspoiler,Seitenleisten und Heckschürzenansatz und gibt dem Wagen ne etwas andere Optik....
Bilder findest Du bei Google ja zu Hauf oder auf meinem Profil....Meine Frau hat den ohne da hast du genau den Vergleich sind auch Bilder von drin......
Ich glaube das kostet Liste 800 komplett und einzeln ca 1200 allerdings dann weder lackiert noch angebaut.......daher der Vorschlag falls es doch gefallen sollte.
.
Gruss