Na klar kein Problem.....adam-forum.de/gallery/image/2175/adam-forum.de/gallery/image/2176/
Farbe täuscht ein wenig wegen dem Blitz, passt farblich sehr gut.....
Gruss
Na klar kein Problem.....adam-forum.de/gallery/image/2175/adam-forum.de/gallery/image/2176/
Farbe täuscht ein wenig wegen dem Blitz, passt farblich sehr gut.....
Gruss
Hallo
Meine ist von Pro-Tec und kostet bei Ebay um die 40€ und ist ihr Geld auf jeden Fall wert....
Bei mir waren 2 Auflagen dabei ein mal Textil und ein mal schwarzes Kunstleder...
Ich hab die Textil verbaut weil das Leder farblich nicht zur Innenausstattung passt und die Textil sich super in den Innenraum einfügt....
Sie wird wirklich in den Getränkehalter gesteckt und hält super auch ohne die mitgelieferten Schrauben..Ich wollte die Konsole nicht verschandeln und hab stattdessen einmal Panzertape um den Halter gewickelt und dann mit etwas Kraft reingedrückt so kann sie ohne Rückstände und Löcher wieder entfernt werden.....
Ich finde sie stabil;klar nen Handstand sollte man nicht drauf machen aber als Stütze auf jeden Fall ausreichend...
Grussadam-forum.de/gallery/image/1756/
Hallo
sehr schönes Auto und viel Spass damit
Nur ich glaube ich an Deiner Stelle hätte ohne zu überlegen zum S gegriffen weil der mir noch besser gefällt....
Platz ist natürlich ein Argument aber was solls.....irgendwie gehts immer....
Gruss
Hallo
Ich hab mir ne schöne Mittelarmlehne gekauft und lagere das Handy dort im unsichtbaren Klappfach.....Wenn ich mit Kabel fahren sollte lege ich es einfach ins Ablagefach....
Demnächst werde ich wohl das Radio ausbauen und das Handykabel in die 2. USB-Buchse stecken und ins Handschuhfach verlegen....Dann ist das Handy im Handschuhfach angeschlossen und ich kann trotzdem meinen Musikstick in der Mittelkonsole lassen....Das ist eigentlich das einzige was ein wenig stört dass dieser immer abgezogen werden muss....
So eine Universalhalterung gefällt mir persönlich überhaupt nicht weil das wie ein Fremdkörper im Innenraum wirkt...
Gruss
nöö alles gut......und die Dinger halten...(immer noch..... )
Ich hatte mal nen C20ne G-kat GT-Sport C-Ascona und was soll ich sagen.... F16 kurz,
260tkm, kein Motortuning ,Prüfstand 129PS.....14 über Serie
Da haste keinen Turbo gebraucht...das Ding hatte Dampf,Platz und 1050kg
Ach......C20ne /xe /Let.....
Allwetterreifen würde ich auch niemandem empfehlen eben aus dem genannten Gesichtspunkt der Sicherheit....
Das einzige wo ichs verstehen kann ist bei älteren Leuten (Rentnern) die nicht aufs Auto angewiesen sind und bei schlechtem Wetter den Wagen eben stehen lassen und sich so den lästigen Wechsel sparen wollen das wäre für mich der einzige Grund der dafür spricht.....
Gruss
Hallo....
Die Sensoren kannst Du übernehmen und für Deine Sommerreifen findet sich garantiert ein Abnehmer ..........Ich finde am einfachsten die Ebay-Kleinanzeigen...kostet nix und ist in 5min eingestellt mit ein paar Bildern....
Ganzjahresreifen ist eine individuelle Entscheidung ,für mich wäre das nichts weils eben nur ne halb/halb Lösung ist ...aber wenns für Dich ausreicht warum nicht.....
Gruss
Tja heute is das alles wohl nicht mehr so toll wie früher mit dem Sound....
Ich hab Bastuck auch oft gefahren und war immer sehr zufrieden....( Endtopf kadett GSI,Komplettanlage Corsa B,Endschalldämpfer Calibra Turbo,Komplettanlage E46 318i)
Für mich gabs damals nichts besseres als Bastuck vor allem stimmte halt der Sound....
Mittlerweile bin ich da etwas ruhiger geworden und ein bissel Luftfilterkasten reicht mir..
Schade dass Du eine Firma suchen musstest die nachhilft ; ist aber immer besser als einen Topf weg zu lassen und vorm Tüv wieder mit der Schrauberei anzufangen....
Bei BMW gibts halt noch Eisenmann der klingt richtig gut ist aber leider auch unbezahlbar.....
Wenn man aber ein wenig googelt gibts auch Firmen die Anlagen nach Wunsch bauen mit Tüv aber das wird wohl auch ein mittleres Vermögen kosten....
Gruss
Hallo
Kauf Dir ne Bastuck-Komplettanlage und lass den Mittelschalldämpfer weg dann wird vielleicht auch der S zum Tier....
Ich hatte vor 20Jahren mal diese im Corsa B mit 90Ps und habe es 2 Wochen ausgehalten dann habe ichs wieder geändert oder hätte daheim ausziehen müssen...
Gruss