Beiträge von MandarinAdam

@Anin
    Egal wie ofts den schon in der Kombination gibt oder nicht; es ist "DEIN" Adam und nur ein Zeichen für Deinen guten Geschmack.....
    Hoffe es klappt wie versprochen und Du hast so viel Spass wie wir damit...
    Gruss :12cv3:

hallo
    Ich denke auch dass da nix passieren kann...wenn sie sich lösen dann bei offener Tür und mehr wie abfallen is da nicht....
    Heute ist das klebeband ja schon besser als früher wenn schon unsere Heckspoiler nur mit Band geklebt sind oder der Frontgrill...
    Eine saubere Oberfläche ist das wichtigste..
    Und wie Danny schon sagt für das Geld locker mal einen Versuch wert...
    Gruss

Also das mit den Wassertropfen kenn ich sehr gut....;vor allem vorne unten an der Tür von der Dichtung läuft immer was nach und die Heckklappe ist ein Fall für sich... :lol:
    Ich mach ja an der Waschbox immer schon fast ne Stunde trocken und fahr von dort aus nach Hause ;sind so 3,5 km.....tja und dort angekommen werden dann die letzten Wasserspuren an Spiegel,Lampen ,Schweller ,Heckklappe und Nummernschilder nochmals beseitigt.....
    Die Felgen muss ich natürlich auch noch erwähnen..;die werden dann mit einem Extratuch von Innen und Aussen geputzt;anschliessend noch Reifenpflege und dann ist mein Werk vollbracht.....
    Das mit der Waschbox wär ja der Hammer ; die für nen ganzen Samstag gemietet für geschlossene Gesellschaft :lol::totlachen::spinn:
    Anschliessend Irrenhaus..... :166623:
    :000iut:

Hallo Leute,
    das hier ist voll mein Thema und ich bin echt froh dass es noch andere gibt die genauso ticken wie ich und ich nicht der einzige Putzkranke auf der Welt bin.....
    Für mich gibts auch nichts schöneres wie nach geschaffter Woche meist an einem frühen Samstag morgen bei schönem Wetter die Waschbox anzusteuern und gemütlich und ohne Zwang meinen Adam zu wienern.....
    Bei mir kann das auch schon mal ein paar Stunden dauern und nach der Wäsche und der groben Trocknung gehts dann daheim ja erst richtig los....Reste der Wassertropfen abwischen ,Scheiben putzen....Innenraum....und wenn ich ganz gut drauf bin alle 3 bis 4 Wochen noch ne Ladung Hartglanz drauf......
    Mit den Scheiben hatte ich früher auch immer Probleme aber jetzt hab ich das Richtige gefunden und es geht kinderleicht.. :thumbup:
    Wenn ich dann so vor meinem strahlend sauberen Adam stehe würde ich ihn am liebsten mit in die Wohnung nehmen .....
    Es macht dann richtig Spass noch ne Extrarunde zu drehen........
    Ich hatte das mit den Extrarunden eigentlich schon länger eingestellt aber seit ich meinen Adam habe ist das wieder anders.... :124443:
    Ich wünsche allen einen schönen Wochenausklang und hoffe das Wetter wird doch besser als gemeldet.....
    Gruss

Hallo Kimmi;

super so sollte es sein und ich bin froh dass es endlich geklappt hat und Du einen guten Berater gefunden hast....
    Wenn der Preis stimmt für den Subwoofer würde ich ihn auch dort holen selbst wenn er 10 oder 20 Euro teuerer ist als im Handel und alles komplett dort einbauen lassen...
    Solltest Du deine Anlage mal erweitern oder irgendwelche Musikmässige fragen haben hast Du jetzt eine gute Beratungsquelle .....
    So schnell und einfach kann man neue Kunden gewinnen wenn man nur ein wenig auf sie eingeht und einsieht dass nicht jeder tausende von Euro in eine Hifianlage stecken will oder kann.....
    Bin mal gespannt was bei dem Treffen rausgekommen wird....ich hoffe das neugierige Volk wird auf dem laufenden gehalten... :whistling::ddd123:

Gruss :123444:

Hallo,
    mag ja sein dass der Verkäufer das nicht ideal gefunden hat aber wenn der Kunde doch so was wünscht fang ich doch nicht mit Dämmen,Boxen,1000€ an.......und mach nen Preis mit Einbau für das Teil und gut is.....kann ja dann immer noch meine Argumente für oder gegen anbringen...
    Gruss

Ja ich finde die Anlage und die Einstellmöglichkeiten übers Intellilink auch nicht so schlecht...Hab früher auch immer Mucke mit Endstufen und Subwoofer verbaut gehabt ist auch besser das steht zweifelsfrei fest aber ob ich mir die Arbeit nochmal machen würde..... ich glaube nicht.....
    Eine andere Möglichkeit sind ja auch andere Lautsprecher an die serienmässigen Stellen das bringt ja auch schon was wenn man nicht zu viel machen will......
    Hol Dir mal ein Angebot für den Subwoofer unterm Sitz und oder andere Lautsprecher......
    Da findet sich schon was Gutes was nicht gleich ein Vermögen kostet.....
    Gruss :155523:

Hallo
    Das finde ich absolut Megascheisse von dem Schwachmat und kann das in keinster Weise nachvollziehen wie man neue Kunden abschrecken kann...
    Scheinbar hat der Laden das nicht nötig :devil2::frust:
    Ich kann das in keinster Weise bestätigen....In unserem ACR in der Nähe ist es egal ob du was für 200 oder 2000 € kaufst oder verbauen lässt; ganz im Gegenteil er berät noch was die nächste Stufe wär zb.ein Frontsystem aber lässt das immer offen "weil man das ja immer noch machen kann"
    Lass Dich nicht entmutigen und such mal noch einen Laden selbst wenn Du ein paar km fahren musst.
    Du hast ja jetzt draus gelernt und kannst das genauso beschreiben was Dir wiederfahren ist und wenn er sagt das is Scheisse dann soll ihm das egal sein weil Du als Kunde das so willst....
    Gruss und ich drück die Daumen und hoffe dass Du dieses Mal an den Richtigen geraten wirst.....
    :thumbup: