Hallo,
Is ja kein Problem und eine reine Geschmacksfrage....
Obwohl keine Noppen drauf sind waren bei mir ja auch keine Kratzer...aber......naja weisst schon........
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich bin auch nicht grad so der Computerheld sonst hätte ich dir den link eingestellt....
Aber wenn du bei Ebay eingibst
"Alupedale Opel Adam "kommen direkt die die ich meine.....
Bei" Fussstütze Opel Adam" kommen die Bleche für die Fussablage...
Gruss -
Das sind nur Gummiauflagen...probiers einfach mal am Kupplungspedal...
Du hast auch recht dass die Auflagen ab müssen bevor die anderen drauf kommen aber nur die und nicht die kompletten Pedale...
Bei den Originalen kannst Du auch ruhig gebrauchte nehmen da gehts bei 38.50€ im Moment los....
Ich finde original halt immer am besten weils da keine Probleme gibt und das selbst für Ungeübte einfach ist....
Gruss -
@Kimmi
Welche Pedale hast Du denn drin ? Die ohne die Aluoptik ? Ich würde Dir zu den originalen Alupedalen raten das sind die die auch die meisten hier verbaut haben...
Ich hab die neu bei den Kleinanzeigen schon für 30 € gesehen...Die passen am besten und werden einfach über die Serienpedale gestülpt ohne bohren und sonstigen Kram.....einfach Deine Gummis abmachen und die anderen drüber..fertig..Wenn Dich die Fussstützen interessieren gib den Begriff einfach mal bei Ebay ein; diese haben Klettband auf der Rückseite und sind in 10 Sekunden montiert....
Gruss
-
Welche schwarzen Blinker hattest Du denn? Bin auch am überlegen mir welche zu holen....
Gruss -
Hallo ,
Die Fussstützen sehen top aus....ich hab auch eine aus Ebay mit dem OPC-Logo...die gibts auch mit dem original Adam-Schriftzug....
Der Nachteil ist dass sie leicht verkratzt was ich gesehen habe nachdem ein mal meine Frau damit gefahren ist
Sie wird auch mit Klettband befestigt und kann beim Reinigen leicht entfernt werden...
Gruss -
@Zyclop
Das wäre jetzt für mich nicht so wichtig mit dem schriftlichen festhalten.....
Oftmals bekommt man ja gerade darum einen guten Preis wenn der Wagen als Vorführer oder Tageszulassung gelaufen ist das muss man für sich abwägen.....Achte nur bitte darauf dass Dein Adam auch richtig Tüv hat.....Oftmals laufen sie auch als Mietwagen auch wenns nur Vorführwagen sind die haben nämlich laut Gesetz nur 1Jahr Tüv und der sollte dann auf jeden Fall noch neu gemacht werden....
1Jahr ist dann halt verschenkt aber gerade das versucht man ja mit dem Preis zu regeln oder ne Jahresinspektion gratis oder so....
Vielleicht gilt diese Regelung auch nur bei Jungopel die etwas älter schon sind aber trotzdem wenig Laufleistung haben....
Bin mir da aber nicht zu 100% sicher und möchte nichts falsches in Umlauf bringen...
Gruss -
Wenn dem so ist und es bei der Bestellung erwähnt wurde und Du damit einverstanden warst ist es ok aber sonst bist Du im Brief der zweite Besitzer und manch einen stört das....
Ausserdem weiss ich ja nicht was Du bezahlt hast aber ich hoffe dann dass Dein Rabatt ok war....
Gruss -
Manchmal sind die einfachsten Lösungen die Besten....Wenns hilft ist doch super
-
Not macht erfinderisch
Gruss