Hallo
Es gibt weder für Vorne noch für Hinten getönte Leuchten.....
Folie für die Rückleuchten gibts ja zu Hauf bei Youtube zu sehen ist aber nicht legal....
Muss jeder selber wissen....
Gruss
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Hallo
Ich muss ganz ehrlich sagen an Reifen oder Bremsen spare ich grundsätzlich nicht verwende aber bei Reifen nicht das obere Preissegment weils schlichtweg unnötig für den Adam ist....
Im Moment hab ich ja noch die Werksbereifung drauf aber wenn ich mal neue brauche werden es garantiert Hankook V12 Evo oder ähnliche mit denen war ich auf meinem BMW schon sehr zufrieden....
Fulda sind ja eigentlich auch gute Reifen wie Goodyear,Michellin oder Uniroyal.....
Runderneuerte oder die Linglong-Dinger besser Finger weg....
Gruss -
Warum auch nicht....ich finde diese vielen bunten Farben toll.......Apfelgrün vom D-Corsa oder Signalgrün (Kawasaki) vom C-Kadett das wärs....
-
Bin auch schon auf die Vorher-Nachher Bilder gespannt...
-
Moin
Ganz ehrlich ? Mir gefällt das nicht so wenn die Motorhaube jetzt auch noch schwarz lackiert wird....Ich finde nur das Dach ist der eigentliche Kontrast und gibt dem Adam seine optische Form;die Motorhaube finde ich zu viel.....
Trotzdem ein gelungener Schachzug von Opel um noch eine Schippe drauf zu legen zumal es nur die Motorhaube ist und daher vom Aufwand her sehr gering.......Aber die untere Farbe die is geil stimmt....
Gruss -
Super dass es geklappt hat und für Dich das ganze so preislich im Rahmen ist dass Du direkt den Termin gemacht hast.....
Bin gespannt.....
Gruss -
Tieferlegung......megagenial -
Das wär mein Rat an Dich.....und keinen anderen damit fahren lassen
-
Sowas trägt Sie auch nicht...war nur dem Sand auf dem Weg zum Parkhaus wegen Baustelle....
Ich hab mir das Teil damals geholt weil ich den Fuss immer dort abgestellt hatte und die Ecke dort so schlecht zu saugen ist und immer Rückstände bleiben....
Seit ich das Teil habe stelle ich ihn nicht mehr dort ab sondern lasse ihn auf dem Teppich aber andere halt nicht.....
-
Danke für die Info die hatte ich auch im Auge.....
Die LED gefallen mir nicht so weil man halt die LEDs so sieht..nicht so mein Fall...
Danke