Tolle Kiste...
Tolle Farbkombi und der Glanz is ja mal sowas von........
Gruss
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich hab heut morgen auch meinen Durchgang gemacht....gemütliche 3,5 h bei bestem Wetter und am Nachmittag zur eigenen Belohnung noch den Adam meiner Frau....
Das war ein schöner Samstag ; naja ich war dann grad zu Hause da hats angefangen zu regnen........
Shit happens.....
Aber es wird mitte nächster Woche ja 27Grad und Sonnenschein.....
Da geb ich wieder alles....
Gruss -
Danke für die Infos zum Auspuff
Die Sache mit dem Schnorchel ist ja in 10sec erledigt und Du kannst ihn für den Fall der Fälle einfach in den Kofferraum legen....
Gruss -
Mit den positiven Sachen bin ich komplett bei Dir und bei Deinen negativen Sachen nur mit einem einverstanden..
Das mit dem Tank finde ich nicht negativ sondern einfach reine Gewohnheitssache...Vorher im BMW hatte ich über 60l was mir an der Tanke öfter mal die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat....Heute kann ich über jeden Preis nur lachen und hab für knapp über 40€ den Tank randvoll....
Die Klimaanlage zu tief kann ich so jetzt auch nicht bestätigen muss ja auch wegen dem IL irgendwo hin.. Es ist ja auch nicht so dass man da immer dran rum fummelt ;Automatikmodus und Klima an oder eben aus das ist ja nur ein Knopfdruck der auch ohne hinsehen funzt..
Nebelscheinwerfer brauche ich jetzt nicht mehr seit ich keinen BMW mehr fahre
Das einzige was ich wirklich nicht so toll finde ist der unsichtbare Endtopf bzw das Auspuffrohr....Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt aber was mich immer verunsichert ist das OPC-Paket da will ich auf keinen Fall dran rum basteln und ich möchte keinen Auspuff zurückschicken weil er so nicht passt....Ich hab gesehen Du hast ja auch einen drauf nur mir gefällt ein rundes 60er oder 70er Rohr scharfkantig besser aber das is ja Geschmacksache...
Von welcher Firma is der wenn ich fragen darf und hast Du extra OPC-Paket angegeben ?
Ist nur Interessehalber weil meine erste Investition auf jeden Fall richtung Fahrwerk gehen wird....
Hast Du eigentlich den Sound ohne Schnorchel mal getestet ?
Gruss -
Ja der könnt noch ein bissel.......Vielleicht setzt er sich noch....Fahr erst mal ein paar Kilometer....
Aber sonst -
Und wie die fehlt.....
-
Die Frage hab ich mir anfänglich auch gestellt aber wenn man oben das rote Beispiel sieht weiss man warum....wegen der optischen Kotflügelverbreiterung....
Mir hat der Rocks nie gefallen aber so richtig schön tief sieht super aus....
Hut ab wenn man sich das vorher schon vorstellen kann und überhaupt drauf kommt....
Jetzt wäre der Rocks für mich auch eine Kaufoption aber nur wenn sofort die Serienfedern rausfliegen....
Gruss -
@Zyklop
Da wäre ich direkt dabei wenn sowas auf den Markt käme mit einer vernünftigen Qualität.....wie früher die Rauchglas von MHW und vor allem kein Klarglasautoscooterschrott...... -
Das nicht ....aaaaber gründlich...
-
3 Stunden is ja noch human....