Kann ich nur bestätigen....Morgen wirds noch besser....Waschtag
Gruss an alle....
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Wenn das nicht irgenwie geregelt ist wegen Tageszulassung usw.....würd ich da auch Aufstand machen...Wenn Schäden dran sind wars wieder keiner und Du kannst gleich Deine Versicherung bemühen...
Man soll einfach nichts komplett bezahlen bevor mans in der Hand oder vor der Tür stehen hat....
Geld auf den Tisch...Auto her...
Gruss -
So lange Du Garantie hast lass reinschütten....
-
Hallo,
Ich glaub an der Ölweisheit scheiden sich die Geister.....Ich hatte schon unzählige Treats und Diskussionen im e36 Forum über den "Wundersaft"....
Ich denke grundsätzlich gibt es kein schlechtes Öl mehr weil ja für jede Automarke eine bestimmte Spezifikation erreicht werden muss....Wenn das Öl diese hat kann es auch verwendet werden...
Die einen schwören auf Baumarktöl ;die anderen nehmen Markenöl.....
Rein vom Gefühl her hab ich immer Markenöl genommen..(Castrol oder Shell,Meguin...)
Da beim Adam eh einmal im Jahr ein Ölwechsel stattfindet kann es wohl kein so schlechtes Öl geben was nicht ein Jahr durchhält....
Bei meinen Winterautos habe ich immer Billigöl gefahren und die haben auch überlebt da ja gerade bei kalten Temperaturen hohe Anforderungen gestellt werden genau wie bei extremer Hitze.....
Meine persönliche Meinung...ein gutes Markenöl mit Opel-Freigabe oder das Dexos von Opel im Internet oder beim Händler und gut is.....
Achte nur auf die Angaben in der Betriebsanleitung und Du wirst keine Probleme haben.....
Gruss -
Wenn meine Frau mal mein Auto fährt klappt sie die auch immer hoch weil sie sie stört wahrscheinlich weil der Sitz weiter vorne ist und die Arme kürzer...
Für mich passt das optimal....
Mit der Handbremse muss ich Dir Recht geben hatte ich ganz vergessen weil ich die nicht benutze.....
Geht aber schon ist Gewohnheitssache...
Gruss -
Sieht top aus
-
Kuck mal in den Ebay Kleinanzeigen ohne Suchradius da ist glaub ich eine für um die 30€ drin.....
Es ist ja Geschmacksache aber ich würde nur Stoff nehmen,das Leder passt wirklich nicht gut.....
Hab grad nachgeschaut.....40€ +Versand...
Gruss -
Hallo ich klink mich da auch mal ein....Ich benutze seit knapp nem halben Jahr auch das Sonax Sprühwachs das es im Moment im Set mit einem roten Mikrofasertuch und einem Auftragsschwamm gibt....
Ich hab über 20Jahre 1Zett Hartglanz verwendet welches es leider nicht mehr gibt....
Ich finde das Sonax-Produkt sehr gut weil es einfach zu handhaben ist und leicht verarbeitet werden kann....
Ich muss zugeben ich lasse jedes Auto immer vom Aufbereiter einmal maschinell Polieren und kann dann von Hand selbst dahinter bleiben....
Über die Standzeit kann ich nicht viel sagen weil alle 3-4 Wochen bei mir die Wachsschicht erneuert wird....
Bei meiner Frau verwende ich das Produkt auch am Adam so im 3 Monatsturnus und der Abperleffekt ist immer noch vorhanden.....
Das Megiuars ist garantiert noch eine Stufe besser aber mir genügt das so wie es jetzt ist...Gruss
-
Genau hab ich.....sitzt so auch schon gut aber mit Band ist es noch ein wenig stabiler.....wollte halt nur das schrauben umgehen um nachher keine Löcher zu haben.....
Ich hab sie ja jetzt schon ne Weile drin und es ist absolut top....kein Wackeln nichts....Das ist der richtige Hersteller aber die falsche Auflage; das Leder passt farblich nicht zum Innenraum..
Schau dass Du die Version mit der Stoffauflage bekommst die ist harmonischer....bei mir war ja Leder und Stoff dabei und viel billiger...Ich hab um die 40euro bezahlt..
Gruss -
Wenn Du dein Profilbild ändern willst einfach oben links auf das Bild klicken und dann im angezeigten Menü auf Avatar klicken wenn es das ist was du machen willst.....
Gruss