Klar das ist ja verständlich....dann drück ich mal die Daumen...
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Naja die Auswahl an S ohne Rot ist ja Riesengross....Ich würde beim Händler mal nach Jungopel suchen lassen...der greift auf den Deutschlandweiten Pool zu und findet garantiert dein Wunschfahrzeug...Den nimmst du dann bei deinem Händler und hast keine Probleme und sparst noch Geld....
Gruss -
Der Adam hat ja hinter dem Kasten noch diese Zwischenbox was immer das soll....
Vielleicht ist es darum so laut.....
Es gibt ja auch dieses teuere offene Ansaugsystem da gehts ja nur per Rohr direkt zum Motor und das soll ja nicht so laut sein...... -
Ich sag mal wenn Du den neu kaufen willst ist das schon teuer weil man die eben mit 5 oder 6000km schon für 17000 bekommt...
Ich denke trotz viel Stadt wirst Du kaum 7l brauchen mit dem 1.0er....
Ich hab den 100ps 4-Zylinder und fahre fast nur Kurzstrecke...ich brauch knapp 7l das hört sich viel an ist aber ok.....
Bei längerer Fahrt auf der Autobahn gehts natürlich direkt runter....
Es gibt ja hier viele S-Fahrer mit unterschiedlichen Fahrprofilen da wirst du schon noch was hören....
Nur überleg Dirs gut ;ich würde das Ganze nicht an einem oder zwei Liter Sprit abwägen....
Grad bei dem Tank....
Gruss -
Für alle... :
Geht auch beim 87 PS-Motor...Gruss
-
Ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht einen S Probe zu fahren aber ich denke wenn Du den fährst willst Du keinen anderen mehr......Und was solls mit dem Sprit......Für 45€ is er voll.......
Man lebt nur ein Mal......
Mein Traum wär auch einer; vielleicht wirds ja noch was in 2 oder 3 Jahren
.......
Gruss -
Sag ich doch.....
Schnelles Soundtuning...
Gruss -
Hallo Kimmi
Bin auch gespannt auf Deinen Bericht über Aufbereitung und Musik.....
Zur Aufbereitung sei gesagt dass eine Keramikversiegelung sehr toll ist; ich würde sie aber nur machen wenn ich nicht gerne Auto wasche oder keine Waschbox in der Nähe habe....Wenn die Beschichtung drauf ist braucht man gar kein Wachs mehr und das finde ich nicht gut...
Ich hab auch keine Möglichkeit mein Auto zu Hause zu waschen aber das hält mich nicht davon ab in die Waschbox zu düsen...
@alter Mann
Hab wieder seeeeeehhhhrrrr gute Gefühle...
Wenn die Mandarine in der Sonne glänzt könnt ich glatt reinbeissen in das Früchtchen
Gruss an alle.... -
@ulmi
Merkt man eine Veränderung oder hattest Du Probleme ?
Gruss -
@alter Mann
Ja heute wird vorverlegt weils am Donnerstag bei uns regnen soll...
Hab auch am Wochenende keine Zeit und einmal die Woche is ja Pflicht......Gruss