Beiträge von MandarinAdam

Es hat natürlich keiner was zu verschenken; aber wenn der Wunsch nach einem Adam besteht musst Du dich wohl irgendwann damit abfinden dass Du für den Unfallwagen nicht mehr so viel bekommst und ihn in Zahlung geben oder weiter fahren......
    Privat würde ich mir den Schuh nicht anziehen und das Teil verkaufen, Kaufvertrag hin oder her.....
    Das Beste wird sein 3 oder 4 Händlerangebote zu nehmen und ihn für den höchsten Preis abzugeben alles andere macht für mich keinen Sinn.....
    Ich drücke Dir trotzdem die Daumen und hoffe dass Du noch ein akzeptables Angebot bekommst....
    Gruss
    :thumbup:

Tja so einfach ist es leider nicht.....Das Problem beschäftigt sogar schon die Spezialisten von Opel Deutschland....
    Es wurden alle Einstellungen schon durchgetestet und das komplette Gerät schon getauscht ,gleiches Problem besteht weiterhin.......
    Dann müssen wir wohl abwarten.....
    Gruss

Mal ne Frage an alle mit Intellilink 3.0...
    Stimmt bei Euch immer die Uhrzeit beim losfahren ?
    Meine Frau hat schon seit Oktober 2016 das Problem dass die immer verstellt ist was schon nervt.....
    Opel weiss keinen Rat und das IL wurde auch schon getauscht....
    Die Zeit stellt sich zwar immer automatisch wieder; das kann aber von 600m bis 4km dauern...
    Bei mir mit dem 4.0 kenn ich sowas nicht und alle unsere Leihadams mit 3.0 hatten das Problem auch nicht....
    Würde mich über ein kurzes Feedback freuen...

Danke und Gruss

Also gebrauchte S bzw. Halbjahreswagen gibts doch zu Hauf.....Allein mein Händler hat 5 oder 6 Stück auf dem Hof....Verschiedene Farben und Ausstattungen aber IL4.0 ist immer drin....
    Ich würde mir eh keinen mehr mit IL3.0 holen....ab 04.2016 gibts doch genug Auswahl....
    Aber jeder wie er mag.....
    Gruss

Wenn Du das selbst machst und Bescheid gibst gibts denke ich bei solchen Sachen keine Probleme...(Wischer,Luftfilter,Pollenfilter,Wischwasser)
    Trotzdem würde ich bei Gelegenheit mal nachfragen...
    Ich weiss es nur vom Wischwasser das war bei mir standartmässig auf der Rechnung wurde aber sofort abgezogen als aufgefallen ist dass der Behälter voll war....
    Gruss

Also das mit der warmen Luft kann ich bestätigen....Ich hab auch das Gefühl dass er etwas schlechter zieht....aber andererseits gehts mir um den Fun ...ob ich jetzt 100 oder 90Ps habe....
    Mit Ansaugschnorchel zieht er harmonischer das stimmt schon aber darum ists ja auch in 10sec wieder drauf und man kann das gestalten wie man es gerade will.......
    Gruss