Olli....
cool gefahren
Der Adam ist schon ne ganz schöne Kurvenrakete auch ohne 1000PS
Da muß der schwere 325 ganz schön kämpfen....Klar auf der Geraden kannste einpacken ,aber so in und aus den Kurven geht der S schon ganz schön ab
Gruß
Olli....
cool gefahren
Der Adam ist schon ne ganz schöne Kurvenrakete auch ohne 1000PS
Da muß der schwere 325 ganz schön kämpfen....Klar auf der Geraden kannste einpacken ,aber so in und aus den Kurven geht der S schon ganz schön ab
Gruß
Demnach was Du damit vorhast zb. folieren kannst Du auch im Ebay eine Nachbau holen...
Die kosten neu um die 70€ komplett,die Nachbau ca.40 als ich beim letzten Mal geschaut hatte
Gruß
Hallo,
beim Verwerter in Deiner Nähe oder in den Kleinanzeigen wo immer welche geschlachtet werden...
Gruß
Naja wenn eine Softwareanpassung gemacht wurde kanns ja sein daß er so programmiert wurde und diese Abstimmung halt nicht so zu Dir paßt.
Man muß halt wie schon geschrieben das Diagramm haben.
Wenn der ab 4000 erst loslegt hat der Turbo ja nicht so viel Wirkungsbereich,weil dieser ja schon ganz schön weit nach hinten geschoben wurde....
Gruß
3500-4000 upm sind meiner Meinung nach viel zu spät...Bei mir gehts um die 2000 los mit dem kontinuierlichen Schub,ich denke da könnte wirklich ein fehlerhafter Lader das Problem sein.
Eine Leistungsmessung würde da Klarheit schaffen oder eben ein Blick in den Lader.
Mit einem Leistungsdiagramm siehst Du natürlich direkt was Sache ist...
Gruß
Hallo ,
Intellilink3 geht ( ging) nur mit der Bringo-App...eine andere Möglichkeit gibts leider nicht....
Das Spiegeln funktioniert nur auf Intelllink4.0 oder einem Zubehörgerät..
Gruß
Denke ich auch.....
Bei Neuteilen hast Du die optimalste Lösung.Alles andere ist zeitlich nur verschoben...
Gruß
Es bleibt Dir eigentlich nur die Möglichkeit in Ebay oder den Kleinanzeigen einen günstigeren zu ergattern wenn einer drin ist...
Wie die Zubehörknäufe sind kann ich nicht beurteilen ,ich würde davon auch absehen weil mir diese optisch nicht gefallen....
Da würde ich mal nachfragen ob der neu und ganz ist..( Bild vom Plastikeinsatz)
Das Emblem ist ja Nebensache wenn das Dich nicht stört....
Gruß
Ja das ist echt übertrieben teuer aber leider nicht zu ändern
Wenn der einzige Schlüssel weg ist oder kaputt fährst Du nirgendwo mehr hin
Von daher wäre mir das mit einem Schlüssel zu unsicher und ich würde noch bei einem anderen Händler nachfragen und ihn dann bestellen....
Ist aber Deine Sache....
Gruß