Beiträge von MandarinAdam

puschel1957

Nein,das Flexfix ist in der Heckstoßstange intigriert und direkt sichtbar.

Es kann auch nicht ohne weiteres nachgerüstet werden weil der Unterboden komplett anders ist...

Es bleibt nur die Nachrüstung einer AHK die allerdings nur für Fahrradträger zulässig und minimum 1000€ teuer ist.Es gibt auch noch einen Träger für die Heckscheibe von dem halte ich nix...

Gruß :green_re:

Hallo,

Ich denke das mit den H1 wird im Adam nichts weil die Birne durch den Kabelstecker gehalten wird und dieser ja bei den LED auf die Seite in den Scheinwerfer wandert....

Die Einbautiefe mit Deckel haut bei den Philips hin ,die Befestigung wie schon gesagt kann dann wohl nur durch klemmen von einem Stück Schaumstoff zwischen Deckel und Birne erfolgen....das wäre mir zu unsicher....zumal es nicht freigegeben ist....

Man kann allerdings mit den Philips Nightvision H1 oder Osram Nightbreaker H1 etwas gegensteuern weil diese doch einen deutlich weißen Lichtstrahl haben als die gelben Serienfunzeln.,dann ist der Unterschied nicht so extrem und paßt optisch besser...

Hallo,

Heute morgen hab ich die erste LED-Fahrt gemacht und muß sagen daß es sich gelohnt hat :m0007:

Die Lichtausbeute vor allem am Fahrbahnrand rechts und links ist deutlich größer als mit den normalen H7 (und ich hatte schon die Nightbreaker drin).

Würde es wieder machen und kann die LED nur empfehlen :m0006:

Hallo :m0023:

Ich hab die LED jetzt auch verbaut,hat noch keine 5Minuten gedauert und war kinderleicht....Wenn der Ring sitzt,die Klammer eingerastet ist,Birne mit den Führungsnasen rein,viertel Umdrehung,Stecker dran,Deckel drauf....fertig :m0007:

Bin mal morgen auf dem Weg zur Arbeit gespannt wie die Lichtausbeute so ist :m0009:

Beim Lichttest in der Garage wars schon mal vielversprechend :m0011:

diemitdem.adam

Das war ja super daß Du die aufgehoben hast und die Originalen für den Verkauf noch da waren :thumbup: Wenn man die Vollleder bekommen kann darf man auch wirklich nicht lange warten sonst sind sie wieder weg :m0016:

Cool daß alles auch gut geklappt hat mit dem Umbau....Original sieht wirklich am besten und unauffällig aus :m0007: