Hallo
Lilac ist bereit für den 10. Sommer
Wünsche ein sonniges Wochenende
Gruß
Hallo
Lilac ist bereit für den 10. Sommer
Wünsche ein sonniges Wochenende
Gruß
Ja so mache ich das auch....Vorne ist der Abrieb ja um ein vielfaches höher als hinten das fällt kaum ins Gewicht.
Wenn Du nur vorne die Ceramic hast bringt das schon echt viel....Hinten ist die Reinigung ja auch einfacher weil die Scheibe viel kleiner ist....
Gruß
Hallo
Ich finde das auch komisch...Für vorne sind sie im Programm und hinten nicht ,das ist ja an sich schon irgendwo unlogisch zumal die hinteren Beläge ja auch an mehrere Modelle passen
Mit der LED-Birne hätte man ja auch nicht gedacht daß noch ne Zulassung für den Adam kommt,vielleicht klappts ja auch mit den hinteren Ceramic-Belägen
Gruß
Als ich die verbaut habe waren sie zugelassen und haben E-Zeichen,mein Tüv hat nur gesagt Blinker müssen blinken ,von daher werde ich den Teufel tun die wieder auszubauen nur weil sich nach jedem Vollmond irgendwas ändert oder angeblich geändert hat....
Gruß
Dunkle Blinker ,NSL oder Rückfahrscheinwerfer gibts nur in Original hell...Alles was etwas dunkler aussieht wurde mit schwacher Folie foliert....
Gruß
Die Leisten gehören zur Scheibe und werden nur mit der Seitenscheibe verkauft,die gibts leider nicht einzeln...
Gruß
Hallo an diesem sonnigen Freitag
Ich hab heute mal frei und direkt das schöne Wetter zur Frühjahrskur genutzt
Heute morgen bei den ersten Sonnenstrahlen ( war doch gleich noch ganz schön frisch ) bin ich ab zur Waschbox gedüst mit dem Vorsatz mal ne gründliche Aktion zu starten....
Über Winter fahre ich ja eher selten zur Box weils nicht viel bringt und es mir auch einfach zu kalt ist.
Jedenfalls hab ich heute den Innenraum wieder auf Vordermann gebracht incl. Lederpflege,Scheiben geputzt und gründlich gesaugt...
Außen war schon etwas mehr Arbeit die ich aber mit einer guten Portion Ceramicdetailer abgeschlossen habe.
Nachdem ich dann zu Hause die letzten Tropfen beseitigt habe, die Winterreifen so wunderbar sauber waren und ich die eh nicht mehr sehen kann ab in den Keller ans Regal und die schwarzen Schmuckstücke wieder hervor holen
Natürlich wurden die vor der Montage wieder Innen und Außen mit Detailer behandelt und dann drauf damit
Schnell noch zur Tanke Luftdruck kontrollieren,anlernen und den finalen Feinschliff mit dem Microfasertuch übers ganze Auto...
Ich bin immer so froh wenn die Veloursmatten wieder drin sind und die Gummidinger zurück in den Keller kommen..
Bin zwar ne Woche früher an als sonst aber drauf gesch....n....
Jetzt hab ich endlich wieder meinen Gokart zurück und kann wieder Haken schlagen
Also Leute ich kann ja echt viel verstehen aber nicht wie man seinen Adam verkaufen kann
Hab wieder so Lust auf schöne Fahrten und den Sommer mit diesem geilen Fahrzeug und schicke noch ein paar Bilder......
In diesem Sinne schönes Wochenende an alle
Gruß
Das ist finanziell und technisch nicht bezahlbar....Du kannst diese Bedienteile nicht einfach tauschen.Die Klimaautomatik steuert alle Luftausströmer bzw. die Kanäle die mit Stellmotoren versehen sind ,die Manuelle per Seilzug.
Diesen Gedanken kannst Du getrost verwerfen . .
Du bräuchtest die komplette Heizung neu mit allen Kanälen,Stellmotoren,Bedienteil und das Armaturenbrett muß raus...
Es wäre also besser sich einen Adam mit Klimaautomatik zu suchen...
Gruß
Gerne kein Problem...Wenn Du wie ich den Staubschutzkappensatz auch noch grad neu machst sollten die Dämpfer komplett mit Lager und Kappen nicht mehr als 150€ kosten.
https://m.autodoc.de/sachs/13581312
Frag doch nach ob Du die Teile besorgen kannst und laß nur den Einbau machen...So fährst Du am günstigsten....
Mußt ja dann eigentlich nur die Teile bestellen die ich Dir als Links gepostet habe....
Gruß