Ich war bei Marco in der Halle77,da hab ich einen Lotus-Omega auch das erste Mal live gesehen
Gruß
Ich war bei Marco in der Halle77,da hab ich einen Lotus-Omega auch das erste Mal live gesehen
Gruß
Ja das ist halt heute so da wird oft mehr Wert auf Blingbling als auf guten Service gelegt darum war ich auch vorher immer bei meinem kleinen Opel-Händler in dessen Verkaufsraum genau zwei Autos gepaßt haben ( eins davon war sein Sommer-Astra-Cabrio )
Hat mich nie gestört,die Mitarbeiter immer nett und der Chef immer Zeit für ein kurzes Gespräch....
Werkstattleistung top und Leihwagen immer kostenlos....
Ich hoffe er bleibt weiter so,werde auch bei speziellen Sachen bei ihm vorbei schauen,aber kann sich halt auch nicht gegen die Stellantis-Vorgaben wehren...
Sollte er mal noch ne Freie werden ( was ich kaum glaube da kurz vor der Rente) wäre das für mich auch direkt ein Grund wieder dorthin zu gehen...
Gruß
Das ist natürlich klasse wenn man so eine große Werkstattauswahl hat und eine freie Werkstatt als ehemaliger Opel-Partner ist ja das Beste was passieren kann...
Ich habs einfach nicht mehr eingesehen und wäre bei einem normalen Preisgefüge auf jeden Fall auch dort geblieben,aber so verdient meine freie Werkstatt auch was und der Laden läuft komischerweise gut auch ohne diese horrenden Preise...Außerdem haben die null Probleme mit angelieferten Ersatzteilen, nur mit der Prämisse Markenteile zu bringen.Müll verbauen sie nicht und das ist auch gut so
Gruß
Hallo
Mystic war letzte Woche zu seiner 6.Inspektion mit Wechsel des Keilrippenriemens und des Spanners.Ich hatte mich entschlossen diese nun in einer freien Werkstatt machen zu lassen da die Garantieverlängerung von 199€ auf 299€ gestiegen und die Tauschteilpreise mittlerweile jenseits von gut und böse sind...
Da ich die Teile oder Öl nicht in meine Vertragswerkstatt mitbringen durfte war nun der Punkt erreicht wo ich auf das Gefühl bei der Rechnung einen Porsche zu besitzen gut verzichten kann...
Mir hat es nie was ausgemacht ein wenig mehr fürs "Werkstattöl" zu bezahlen und der Service war auch immer klasse,aber was Stellantis da mit den Preisen macht ist nicht mehr normal....
Da die 6.Inspektion ja eine Große mit Brems-Kupplungsflüssigkeit,Keilrippenriemen,Spanner,Luft- und Pollenfilter ist,hab ich die Teile selbst besorgt,Pollen-und Luftfilter daheim gewechselt und den Rest in der Werkstatt machen lassen und incl.allen Teilen rund 380€ bezahlt.
Das finde ich voll in Ordnung für eine große Inspektion am Adam und mein Porschegefühl an der Kasse ist auch ausgeblieben ...
Ich hab mich letzendlich doch wieder fürs DexosGen3 entschieden weil ich vorm Winter eh wieder einen Zwischenölwechsel mache und ich nichts Negatives über das Öl sagen kann und es ja auch ab Werk da rein gehört....
Von daher muß jetzt nur noch das Wetter schöner werden und die Temperaturen steigen damit die hässlichen Winterreifen wieder ins Regal kommen können und dann kanns in den neuen AdamSommer los gehen
Mystic ist im Mai ja schon das 5.Jahr bei mir und macht nach wie vor Spaß ohne Ende,keine Zicken und ist immer noch ein tolles Traumauto was mir jeden Tag Spaß macht zu fahren
Gruß
(warum gibt es eigentlich nix in der Nürnberger Gegend?
![]()
![]()
), aber gut, was macht man nicht alles…
Reaktiviere doch wieder den Norisring wie in guten alten DTM-Zeiten dann ist was in Deiner Nähe
Gruß
Hallo
sehr coole Idee ,wenn der Termin paßt sind wir natürlich dabei mit Essen und Ausfahrt
Gruß
Hallo
warte mal ab wenn der ein oder zwei Jahre drunter ist,das wird immer besser und kraftvoller
Gruß
Hallo,
Vielleicht hast du kein original Kabel und das Handy lädt überhaupt nicht...
War bei mir so und seit ich das Original verwende gehts wieder normal....
Gruß
Hallo,
Youtube hat die Lösung...
Gruß
Egal ob Osram oder Philips,meine Nightbreaker hab ich 4 Jahre in der Mandarine gefahren,dann 3 Jahre in Mystic und seit knapp 2 Jahren laufen sie in Lilac wobei die letzten beiden Adams Lichtautomatik haben...wohlgemerkt der gleiche Satz Birnen.Ich kann über die Qualität nicht meckern
Gruß