Das ist ne coole Sache und für das Geld kann man echt nicht meckern,sogar noch in Wunschfarbe
Gruß
Das ist ne coole Sache und für das Geld kann man echt nicht meckern,sogar noch in Wunschfarbe
Gruß
Die Bezeichnungen in dem Programm sind falsch bzw nur die normalen Adam mit großer und kleiner Trommel abgebildet.Der Adam S hat hinten Scheiben und keine Trommel und ist am besten wie schon beschrieben über die Zubehörseiten rauszufinden...
Gruß
Hier zum Beispiel...
Hey, sehen Sie sich NK Bremssattel in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/nk/12834067 an.
Hallo,
die Teilenummern hab ich jetzt nicht zur Hand,aber es gibt Rep-Sätze für die Sättel die Dir jede freie Werkstatt überholen kann....
In den gängigen Web-Seiten ( zb.Autodoc) kannst Du die Sättel ja relativ schnell rausfinden...zur Not ne kurze Email mit der Schlüsselnummer senden,das geht recht schnell bis die Antwort da ist..
Ich würde auf jeden Fall Überholung mit Neu vergleichen und dann entscheiden was ich mache...
Gruß
Für die Tieferlegung kommen nur externe Tieferlegungsfedern in Frage,das "Seriensportfahrwerk" beinhaltet nur härtere Federn die wenn überhaupt vielleicht 10mm Tieferlegung generieren also nix
30mm ist die gängigste Tiefe und da gibts ja von Vogtland,H&R,Eibach oder AP genug Hersteller
Dabei ist das Alter/Laufleistung der Dämpfer zu beachten weil das sich ja negativ auswirken kann und die Arbeit eventuell kurze Zeit später wieder ansteht....
Bei 30mm allerdings sieht man schon eine deutliche Tieferlegung,hört sich wenig an ist aber schon amtlich....
Von daher würde ich mir das dann gut überlegen ob das so gewünscht ist.
Ich sage immer ja zum Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung weil es deutlich den Fahrspaß erhöht
Gruß
420€ neu und komplett bereift mit Sensoren oder nur die Felgen ?
Bei den Roulette mußt Du etwas Geduld haben,die sind immer mal in den Kleinanzeigen drin
Gruß
Hallo,hier eon Satz in den Kleinanzeigen.....Ist ein stolzer Preis aber verhandeln geht ja immer...zumal kein Reifenalter dabei steht...
Gruß
Tja Leute , dann mal die Sonnenbrillen raus, sieht ja auch cool aus , nachts mit dunklen Gläsern Spaß bei Seite , vlt. helfen die Gelb gefärbten Gläser da ja
oder ein bissel Folie über die Scheinwerfer...
Gruß
Ich bin ja weiß Gott kein KFZ-Professor und nicht vom Fach aber ich denke wenn Du die Schraube rausdrehst bekommst Du die auch anderweitig abgedichtet bzw.den Dichtring getauscht
Gruß
Dann haben wir schon mal den gleichen Eindruck... ,was wurde da früher ein Aufstand gemacht wenn Du hellere Birnen drin hattest oder Zusatznebelscheinwerfer nicht 23,4563cm vom Boden weg montiert wurden
Wenn ich heute Fahrzeuge sehe die vorne (!) ein durchgehendes Leuchtband haben muß ich immer lachen....
Gruß