Hallo an diesem sonnigen Freitag 
Ich hab heute mal frei und direkt das schöne Wetter zur Frühjahrskur genutzt

Heute morgen bei den ersten Sonnenstrahlen ( war doch gleich noch ganz schön frisch
) bin ich ab zur Waschbox gedüst mit dem Vorsatz mal ne gründliche Aktion zu starten....
Über Winter fahre ich ja eher selten zur Box weils nicht viel bringt und es mir auch einfach zu kalt ist.
Jedenfalls hab ich heute den Innenraum wieder auf Vordermann gebracht incl. Lederpflege,Scheiben geputzt und gründlich gesaugt...
Außen war schon etwas mehr Arbeit die ich aber mit einer guten Portion Ceramicdetailer abgeschlossen habe.
Nachdem ich dann zu Hause die letzten Tropfen beseitigt habe, die Winterreifen so wunderbar sauber waren und ich die eh nicht mehr sehen kann ab in den Keller ans Regal und die schwarzen Schmuckstücke wieder hervor holen

Natürlich wurden die vor der Montage wieder Innen und Außen mit Detailer behandelt und dann drauf damit 
Schnell noch zur Tanke Luftdruck kontrollieren,anlernen und den finalen Feinschliff mit dem Microfasertuch übers ganze Auto...
Ich bin immer so froh wenn die Veloursmatten wieder drin sind und die Gummidinger zurück in den Keller kommen..
Bin zwar ne Woche früher an als sonst aber drauf gesch....n.... 
Jetzt hab ich endlich wieder meinen Gokart zurück und kann wieder Haken schlagen 
Also Leute ich kann ja echt viel verstehen aber nicht wie man seinen Adam verkaufen kann

Hab wieder so Lust auf schöne Fahrten und den Sommer mit diesem geilen Fahrzeug und schicke noch ein paar Bilder......
In diesem Sinne schönes Wochenende an alle

Gruß