Das mit dem Code ist Quatsch....Wenn es nach der Montage funktioniert hat war ja alles in Ordnung.
Wurden die Sensoren auch wirklich angelernt oder wurde nichts gemacht ? Es kann nämlich sein daß nichts gemacht wurde ( oder vergessen) und dann dauert es manchmal ein wenig bis die Fehlermeldung angeht und der vorher angezeigte Luftdruck noch der von den alten Reifen bzw. Ventilen war.
Man muß auch wissen daß es für den Adam mehrere Ausführungen gibt und auch nur bestimmte Sensoren passen...
Ein Anlerngerät kostet im Netz 10€,das würde ich mir kaufen und erst mal selbst probieren,das dauert vielleicht 2Minuten...
Wenns dann immer noch nicht geht liegts wahrscheinlich an den Sensoren die im dümmsten Fall falsch oder die Batterien leer sind ( weißt Du wie alt die schon waren ?)...wäre zumindest meine Vermutung.
Wenn das Auto nach der Woche Standzeit ohne Probleme angesprungen ist kanns auch nicht an der Fahrzeugbatterie liegen daß da die Werte verloren gegangen wären...
Eine andere Erklärung habe ich nicht,das sollte eine vernünftige Werkstatt aber können....
Gruß