hier, das ist meine Felge. Also dieses Design hab ich drauf! Die hab ich mir damals zum Adam S aussuchen dürfen.
Aber der Händler kann mir nichts anderes sagen, als dass diese Felge passt.....
Ich könnt
hier, das ist meine Felge. Also dieses Design hab ich drauf! Die hab ich mir damals zum Adam S aussuchen dürfen.
Aber der Händler kann mir nichts anderes sagen, als dass diese Felge passt.....
Ich könnt
Bitte genau lesen! Corsa E Felge OPC Design!!!!
die hier meine ich
Aaaalsooo
Ich habe die OPC Design Felgen damals zu meinem Adam dazu bekommen. Sind montiert und passen. Lt COC sind die auch zugelassen.
Mein FOH hat beim Räderwechsel alle 4 Felgen kaputt gemacht.
Ich will diese Felgen wieder haben!!! Der MA meines FOH teilte mir mit, dass die für den Corsa E mit der TeileNr bestellbar sind, er mich aber darauf hinweist, dass die nicht zugelassen sind.
Also hab ich alles abgeklappert und dann wurde mir hier die COC ans Herz gelegt. Die stehen also so da drin. Opel hat noch nicht zurück gerufen.....
Es gibt also diese Felgen für den S. Der Corsa E hat ab der größeren Maschine 5x110 und die Felgen sind mit 7jx17 et44 angegeben.
Nabendurchmesser k.a. aber Opel wird ja nicht so doof sein und alles anders machen????
Ich bin total überfragt und bin echt fertig.....
Der Link geht irgendwie nicht.
huhu
Also ja, das steht bei mir da
Also heißt das doch, dass ich nichts weiter brauche. Felgen bestellen, drauf machen und gut is oder?
Der FOH weiß das nämlich nicht und meinte mich belehren zu müssen, dass die original beim Hersteller zum Adam gekauften Felgen nicht zugelassen sind.
Du bist klasse!!
An das hab ich nicht gedacht. Werd ich nach Feierabend gleich mal schaun! Passen würde es (wenn ich das selbe habe wie du), da die Felgen für den Cosa E die Bezeichnung 7J x 17 ET 44 5-Loch haben.
Hallo liebe Gemeinde,
ich bräuchte mal schnell eure Hilfe!
Ich habe die 17 Zoll OPC Design Felgen auf meinen Adam S Bj 2016.
Jetzt habe ich nachgesehen und mir ist aufgefallen, dass diese nicht mehr für den Adam S oder Adam gelistet sind. Also auch nicht mehr im Zubehörkatalog bestellbar sind.
Jetzt gibt es die Felgen nur noch für den Corsa E im Teilekatalog. Der FOH meinte jetzt, dass die Felgen vom Corsa E nicht zugelassen sind für den Adam S.
Aber die Felgen wurden ja damals für das Auto mitbestellt???? Hilfe! Muss ich jetzt eine Einzelabnahme machen lassen? Oder gibt es irgendwo eine ABE oder ein Teilegutachten???
(Schein muss ich noch schauen, da stehen aber bestimmt nur die 18 Zoll Victory drinnen)
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt entschieden:
Ich werde die Leistungssteigerung bei Bhp Motorsport machen lassen (30 PS und 60 nm).
Ich konnte nichts negatives finden und bis jetzt hört sich alles seriös an. Die Steigerung wird am selben Tag vom Tüv abgenommen für 259,-.
Es ist auch keine Box sondern wird direkt auf mein Auto programmiert. In erster Linie interessiert mich dann, ob der kleine wirklich etwas weniger Sprit verbraucht!
Die Cargarantie 2 Jahre ist dann wohl futsch, aber damit kann ich leben
Sollte sich jemand anschließen wollen, könnte ich ja mal fragen, ob es ein Rabatt gibt
Liebe Grüße Emmel alias B-du
Servus
bin auch aus dem Raum München und im Bereich Tuning a bissl unterwegs. LG
nein kann man nicht.