Beiträge von Eva L.

    Das sehe ich genauso. Es ist ja echt schon was besonderes, so ein schickes bzw. süsses Auto zu fahren :whistling: . Deswegen schaue ich mir auch immer gerne andere Adams an. Aber bei uns gibt es auch nur ganz wenige, absolut schade :(
    Ich warte immer , ob evtl. mal jemand grüsst. Würde dann sofort zurückgrüssen :D . Aber diese Begegnungen finden nur alle paar Tage bzw. Wochen mal statt und ich spüre dann auch ein großes Desinteresse der Anderen. Schade...
    Naja, für viele ist es halt nur ein Fortbewegungsmittel :no:

    Ist bei mir leider ähnlich :/


    Liege auch immer zwischen 8,8 und 9,6 l. Ansich zu viel, finde ich, liegt aber auch wohl daran, dass ich nur Kurzstrecke im Stadtverkehr fahre. Gebe dann halt gerne mal Gas :blush:
    bzw. beschleunige zügig.


    Ich sehe es aber ähnlich wie Black Betty: Egal, was der schluckt, der Spass an 150 PS überwiegt :auto:

    Hab auch einige Kleinigkeiten geändert bzw. eingebaut:


    - Nummernschildhalterung in Carbonoptik, hinten mit Text.
    - Handschuhfachunterteilung (auch ein Muss für mich ;) )
    - neue Fussmatten
    - kurzes USB-Kabel
    - Opel Adam als Modellauto vorne auf dem Armaturenbrett (hatte ich bei meinen Vorgängermodellen auch, ist irgendwie zur Sucht geworden :D )
    DSCN9378.JPG


    Die Mittelarmkonsole hatte ich kurzzeitig eingebaut, sie dann aber wieder rausgeschmissen, da sie mich gestört hat.


    Das war`s.


    LG
    Eva

    Carport neben unserem Haus.


    Ist ansich perfekt, aber im Moment aufgrund des Firmenwagen meines Mannes (Volvo XC 90) sehr eng :( .


    Daher bin ich froh, wenn er bald wieder wechselt auf ein etwas kleineres Modell. Dann ist das Ein- u. Aussteigen nicht ganz so kompliziert :D


    Gruss
    Eva

    Ich finde es nicht schlecht, hab auch schon mal drüber nachgedacht ^^


    Die Wohnmobilfahrer und Motorradfahrer grüssen sich ja auch immer, warum nicht auch Adamfahrer ?
    Wir sind oft auch auf Wochenendtour mit unserem Wohnmobil und ich finde es jedes Mal toll, wenn man sich grüsst. Das gibt so ein "Verbundenheitsgefühl" :thumbup:


    LG
    Eva

    Das Auto in der Farbkombi gefällt mir super :thumbup: Ich finde, der Adam darf ruhig knallig sein.


    Als ich meinen vom Händler abgeholt habe, stand genau so einer in Mandarin/Schwarz nagelneu in der Halle. Ein absoluter Blickfang.


    Wünsch Euch viel Spaß mit dem Neuen :auto:


    LG
    Eva