Ja, das denke ich auch. Würde bei Rot-Schwarz-Kombi bleiben.
Dein Auto ist ja der Hammer. Der sieht richtig richtig klasse aus.
Gruss
Eva
Ja, das denke ich auch. Würde bei Rot-Schwarz-Kombi bleiben.
Dein Auto ist ja der Hammer. Der sieht richtig richtig klasse aus.
Gruss
Eva
Ich musste diese Ablage auch unbedingt haben, hab mich aber strikt geweigert, so viel Geld für sooo wenig Ablage auszugeben
Bei Kleinanzeigen hab ich auch öfter Suchanzeigen gestartet, leider ohne Erfolg.
Mein Mann hatte dann Mitleid mit mir und hat sie mir zum Geburtstag geschenkt
Kann sie nur empfehlen, die ist wirklich praktisch
Gruss
Eva
Danke Michael
Hab den Button "Konversation" gefunden.
Gruss
Eva
Ok, dass er nicht aus Leder ist, finde ich nicht so schlimm. Solange er in Ordnung ist, geht das klar
Bin hier im Forum noch nicht so fit
Besprechen über PN ? Wie mach ich das ? Denke, ich kann dich irgendwo persönlich anschreiben ?
Ah, cool.
Würdest du mir den verkaufen ?
Ja, genau
Wo gibt es den ? Hab mich schon halbtotgegoogelt
Suche original Opel Adam Schaltknauf in schwarz für 6-Gang-Getriebe. Den gibt es anscheinend nicht in schwarz im Opel Zubehör
Meiner ist blau und ich würde gerne wechseln.
LG
Eva
Genau, einfach anpinseln und fertig
Hab ich bei meinen vorherigen Miniaturautos auch gemacht. Ist irgendwie zur Sucht geworden in meinen Autos
Ich finde auch ,dass die Höhenverstellung fehlt. Obwohl ich den Sitz ziemlich hoch eingestellt habe, sitzt bei mir der Gurt eher am Hals als
an der Schulter
Bin mit 170 cm auch nicht sonderlich klein
Wow, der sieht ja richtig krass aus. Mal ganz was anderes. Kompliment
Die Recaro-Sitze hätten natürlich echt gut zu Deinem Adam gepasst. Hab sie auch, würde sie mir aber beim Neukauf nicht dazubestellen. Da ich meinen gebraucht gekauft habe, musste ich halt Abstriche machen
Sie sind zwar echt ein Hingucker und man sitzt sehr gut. Allerdings sind sie meiner Meinung nach ziemlich hart und was mich total stört, dass sie aufgrund der großen Kopfstützen die Sicht nehmen. Von daher würde ich bei einer Konfiguration immer andere nehmen.
Naja, bin halt ne Frau und lege da nicht so viel Wert drauf. Mein Mann meinte, als er hörte, dass ich den Adam S haben möchte: "Aber die Recaro-Sitze dürfen nicht fehlen !"